Deutscher Combat Biking Verband: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Deutsche Combat Biking Verband''' war ein Sportverband, in der die Mannschaften der Deutschen Combat Biking Liga (DC…“)
 
(Unterwelt-Verbindungen)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Unterwelt-Verbindungen==
 
==Unterwelt-Verbindungen==
Der Verband war in den 2060ern vom [[Organisiertes Verbrechen|Organisierten Verbrechen]] unterwandert, und wurde von den [[Mafia|Mafiosi]] der [[Gasperi-Familie]] missbraucht, um einen Großteil ihrer [[Euro]]s aus illegalen Quellen zu ''waschen''. - Der Skandal um Geldwäsche, Wettschiebereien und ähnliches trug seinerzeit wesentlich zur Einstellung des Ligabetriebs mitten in der Saison 2063/64 bei. - Der [[Shadowtalker]] "[[Damokles]]" - ein ehemaliger ''Lideri'' der [[Gargari]]-[[Vory]] - mutmaßte damals, dass die Aufdeckung der [[Unterwelt]]-Verbindung absichtlich lanciert wurde, um ''Don'' [[Lupo Gasperi|Lupo]] eine eindeutige Botschaft zu übermitteln.
+
Der Verband der deutschen [[Combat Biker]] war in den {{Shx|2060er|2060ern}} vom [[Organisiertes Verbrechen|Organisierten Verbrechen]] unterwandert, und wurde von den [[Mafia|Mafiosi]] der [[Gasperi-Familie]] missbraucht, um einen Großteil ihrer [[Euro]]s aus illegalen Quellen zu ''waschen''. - Der Skandal um Geldwäsche, Wettschiebereien und ähnliches trug seinerzeit wesentlich zur Einstellung des Ligabetriebs mitten in der Saison 2063/64 bei. - Der [[Shadowtalker]] "[[Damokles]]" - ein ehemaliger ''Lideri'' der [[Gargari]]-[[Vory]] - mutmaßte damals, dass die Aufdeckung der [[Unterwelt]]-Verbindung absichtlich lanciert wurde, um ''Don'' [[Lupo Gasperi|Lupo]] eine eindeutige Botschaft zu übermitteln.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 23. April 2018, 14:07 Uhr

Der Deutsche Combat Biking Verband war ein Sportverband, in der die Mannschaften der Deutschen Combat Biking Liga (DCBL) organisiert waren.

Unterwelt-Verbindungen

Der Verband der deutschen Combat Biker war in den 2060ern vom Organisierten Verbrechen unterwandert, und wurde von den Mafiosi der Gasperi-Familie missbraucht, um einen Großteil ihrer Euros aus illegalen Quellen zu waschen. - Der Skandal um Geldwäsche, Wettschiebereien und ähnliches trug seinerzeit wesentlich zur Einstellung des Ligabetriebs mitten in der Saison 2063/64 bei. - Der Shadowtalker "Damokles" - ein ehemaliger Lideri der Gargari-Vory - mutmaßte damals, dass die Aufdeckung der Unterwelt-Verbindung absichtlich lanciert wurde, um Don Lupo eine eindeutige Botschaft zu übermitteln.


Quellen