DesertKings: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Aktuelles)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Inoffiziell}}
 
Die '''DesertKings''' sind eine hoch professionelle und spezialisierte, internationale [[Söldner]]einheit.  
 
Die '''DesertKings''' sind eine hoch professionelle und spezialisierte, internationale [[Söldner]]einheit.  
 
  
 
== Die Geschichte ==
 
== Die Geschichte ==

Version vom 20. Mai 2015, 17:30 Uhr

 
 Inoffiziell 

Die DesertKings sind eine hoch professionelle und spezialisierte, internationale Söldnereinheit.

Die Geschichte

Die Einheit der DesertKings begann ihren Aufstieg in die Liga der Top-Söldner in den Wirren der Eurokriege. Ihr Anführer, ein Troll namens Jonasson Partial der ursprünglich aus Afrika stammt, hat sich hier die besten Söldner auf dem Markt geholt, sich aber auch an anderen Orten gute Leute angeheuert. Seit ca. 2040 ist er dabei, und rekrutiert Leute aus allen Ecken der Welt:

Seine Männer kommen aus Aztlan, Russland, Sibirien, dem Nahen Osten und der ADL. Er legt vor allem Wert auf Teamfähigkeit und so verwundert es kaum, daß er von allen gute Englisch-Kenntnisse erwartet. Dazu kommt, das er nur Leute nimmt die mindestens 5 Jahre Erfahrung in Einheiten wie der MET oder den Zehntausend Dolchen erworben haben.

Ihren Ruf erlangten sie in den Wüstenkriegen und in BugCity. Obwohl das selten ist, verstehen sie sich vor allem als Verteidiger und haben auch darauf ihre Taktik spezialisiert. Sie verfügen über begabte Statiker, Sprengstoffexperten und Magier. Ihre einzige Schwachstelle liegt in der Matrix, was aber bei den gängigen Aufgaben kaum ein Problem darstellt.

Seit sie aber beim Vordringen in BugCity die Flanken und Ruckzugsmöglichkeiten der Ares Firewatch Teams deckten haben sie auch in der Konzernwelt einen guten Ruf, und werden immer öfter für die Sicherheit von stark gefährdeten Anlagen - z.B. im Urwald oder Kriegsgebieten - eingesetzt.

Shadowtalk Pfeil.png Sie hatten auch etliche Gigs in zivilisierteren Regionen. - Ich denke da nur mal daran, wie sie - noch vor dem '64er Crash - anno 2060 an der Mittelmeerküste eine ehemalige Fuchi-Anlage, nach dem sie von Ares requiriert worden war, gegen "nicht näher identifizierte Terroristen" verteidigt haben. Was da an Artillerie zum Einsatz kam, war nicht von schlechten Eltern!
Shadowtalk Pfeil.png Karel - Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine


Aktuelles

In letzter Zeit wurde das ehemalige 5 Mann Team massiv aufgerüstet und verfügt nun über etwa 30 Söldner und schweres Gerät. Hierzu zählen 2 Tiger Eurocopter, 4 Wolf Mehrzweckpanzer und mehrere schweren Transportern zu Wasser und in der Luft. Angeblich werden sie verstärkt von Ares und Ruhrmetall unterstützt, was natürlich zu Spannungen führt da beide Konzerne sie Gerüchteweise eingliedern wollen.

Shadowtalk Pfeil.png Ich hab da schon Vögel von den Dächern singen hören, daß auch die Matrix ihrem Ruf entsprechend beachtet wird - mit einem russischen Technomancer Namens Ivan Nedic.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Ebenso wie ihre Mannstärke und ihre Resourcen steigen auch die Lohnforderungen, und man spricht in den entsprechenden Kreisen schon von mittleren 5stelligen Beträgen am Tag, die von den Konzernen trotzdem bereitwillig bezahlt werden, was von der Qualität spricht.

Trotz ihrer guten Erfolge in der Söldner-Branche geht die Truppe auch immer mehr Spezialisierungen ein, und übernimmt verstärkt auch klassische Shadowrunnerjobs. So haben sie inzwischen auch eine Art Katalog, aus dem man sich alles von der Mini-Armee bis zum Personenschutz für einen Gala aussuchen kann. Alle Aufträge werden schnell und diskret erledigt, wobei Sachen außerhalb Europas einige Tage dauern können.

Ihr Aktuellster bestätigter Auftrag ist hier zu finden: [1]

Quellen

Diese Organisation ist eine Eigenerfindung von Benutzer Jackhammer bzw. seiner Gruppe, und wird - soweit bekannt - in keiner offiziellen Quelle erwähnt.