Der Weg der Reinheit

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

| Der Weg der Reinheit
Überblick (Stand:?)
Sitz: Allianz Deutscher Länder
Typ: Sekte

Der Weg der Reinheit ist eine Sekte in der Allianz Deutscher Länder, die als legale Front für die Jünger der Reinheit - respektive die Jünger des Reinigenden Feuers außerhalb der SOX - dient, um an Einfluss zu gewinnen und neue Mitglieder anzuwerben .

Wichtige lokale Aktivitäten[Bearbeiten]

Die Jünger sind zwar schon länger etwas zurückhaltend, scheinen aber in Groß-Frankfurt an einer Rekrutierungsstrategie für den Weg der Reinheit zu arbeiten [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Humanis Policlub sind: Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhandbuch 4 S.16