Der Pranger (SWR): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Thread '''''Der Pranger''''' wurde von Anne Archiste am 25. 09. 2071 um 14:35 erstellt. Der letzte hinzugefügte war Poet am 26. 09. 2071 um 16:05.…“)
 
K (Karel verschob die Seite Der Pranger (SWR nach Der Pranger (SWR), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: typo (fehlende ) ))
(kein Unterschied)

Version vom 30. Juli 2016, 19:35 Uhr

Der Thread Der Pranger wurde von Anne Archiste am 25. 09. 2071 um 14:35 erstellt. Der letzte hinzugefügte war Poet am 26. 09. 2071 um 16:05.

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Imperativ war zwar dagegen, aber wo er jetzt nich da ist mach ich das einfach.

Ein öffentlicher Pranger für die Kinder im Forum, die sich nicht an die paar kleinen Regeln halten wollen.

Bisher haben wir das immer intern geregelt, so ist es aber abschreckender. icon_razz.gif Strafen denken wir uns aus, wenn eine nötig wird.

MarcoHabbernbrok - nervende Werbethreads [keine Ahnung, hat Imperativ gemacht]

Deliberation - Hacken des PM-Portals [drei Wochen Strafsignatur]

susi55 - dauernder PM-Spam [Re-Spam auf das Link]

MegaHäka - diletantische Hacking-Versuche

[Verschlüsselung ins Profil eingebaut]
Shadowtalk Pfeil.png Anne Archiste


Shadowtalk Pfeil.png Hallo? Das ist doch längst veraltet, was soll das? icon_mad.gif Ich hatte doch erklärt, warum das so gekommen ist - war quasi ein Unfall!
Shadowtalk Pfeil.png Deliberation Natürlich bin ich harmlos. Schau - ich trage rosa!


Shadowtalk Pfeil.png Unfall, ja klar. icon_rolleyes.gif
Shadowtalk Pfeil.png Anne Archiste


Shadowtalk Pfeil.png Wie schnell das geht! Gleich der nächste Kandidat.

Poet - Ausnutzung der Hinterzimmer für perverse Sex-Spiele

[1 Monat Strafsignatur + -Bild]
Shadowtalk Pfeil.png Anne Archiste