Der Kahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Location |STAND=2072 |ART=Schwarze Klinik |LAGE=Wrack der «Ganesha» im Hamburger Südhafen (Neue Mitte) |BESITZER=Kôkinsei, Paye Tzanev…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
|BESITZER=[[Kôkinsei]], [[Paye Tzanev|Paye]] & [[Darius Tzanev]]  
 
|BESITZER=[[Kôkinsei]], [[Paye Tzanev|Paye]] & [[Darius Tzanev]]  
 
}}
 
}}
Der '''Kahn''' ist das Wrack eines ehemaligen Luxusliners - der «'''Ganesha'''» - das im [[Hamburg]]er Südhafen dauerhaft vor Anker gegangen ist. In seinem Rumpf befindet sich eine berühmt-berüchtigte, illegale Cyber- und Moddingklinik, die auf höchstem Niveau arbeitet, und die weniger legalen Moddingwünsche der Hamburger DarkChrome- und Cyberfetisch-Szene bedient.  
+
Der '''Kahn''' ist das Wrack eines ehemaligen Luxusliners - der «[[Ganesha (Schiff)|Ganesha]]» - das im [[Hamburg]]er Südhafen dauerhaft vor Anker gegangen ist. In seinem Rumpf befindet sich eine berühmt-berüchtigte, illegale Cyber- und Moddingklinik, die auf höchstem Niveau arbeitet, und die weniger legalen Moddingwünsche der Hamburger DarkChrome- und Cyberfetisch-Szene bedient.  
  
 
==Besitzer==
 
==Besitzer==

Version vom 10. August 2014, 09:09 Uhr

Der Kahn
Überblick (Stand:2072)
Location: Schwarze Klinik
Lage: Wrack der «Ganesha» im Hamburger Südhafen (Neue Mitte)
Besitzer: Kôkinsei, Paye & Darius Tzanev

Der Kahn ist das Wrack eines ehemaligen Luxusliners - der «Ganesha» - das im Hamburger Südhafen dauerhaft vor Anker gegangen ist. In seinem Rumpf befindet sich eine berühmt-berüchtigte, illegale Cyber- und Moddingklinik, die auf höchstem Niveau arbeitet, und die weniger legalen Moddingwünsche der Hamburger DarkChrome- und Cyberfetisch-Szene bedient.

Besitzer

Inhaber der Schwarzen Klinik ist der japanischstämmige Straßendoc Kôkinsai, der auch zu den Mitgliedern des Panoptikum P2P-Netzwerkes gehört. Miteigentümer sollen die bekannten Cyberfeteschisten und Promis Paye Tzanev - ihres Zeichens Model für Evo - und ihr Mann Darius sein, der als Brecher für die «Hamburg Rams» Stadtkrieg spielt.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht nur Miteigentümer. - Die beiden gehören - nach allem, was ich weiß - auch selbst zu den besten Kunden des Hauses, die hier ihre extravaganten Cybergliedmaßen und Implantate modden und pimpen lassen... Nun ja, als Miteigner müssen sie sich natürlich nie anstellen, um einen Platz auf dem OP-Plan zu bekommen, weil: ansonsten könnten sie das, was auf seinem «Kahn» macht auch bei mir, im «CyberSafe» bekommen... auch, wenn ich für meinen Teil insgesamt mehr auf Qualität, Haltbarkeit und Verlässlichkeit als auf Cyber-Extravaganza und Schauwerte setze...
Shadowtalk Pfeil.png Doc.Wunderlich

Daneben gibt es Vermutungen, daß Kôkinseis Klinik auch mindestens einen Konzernsponsor hätte.

Gerüchte

Safehouse

Da an Bord genügend Platz vorhanden ist, soll der «Kahn» zahlungskräftigen Runnern daneben auch als Safehouse dienen, um bei Bedarf für eine Weile unterzutauchen ohne dabei auf Vollverpflegung zu verzichten - sofern sie sich keine Sorgen um Kôkinseis nach wie vor bestehende Konzernkontakte und die angeblichen Konzernsponsoren der Klinik machen müssen.

Quellen