Deltaklinik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Standorte)
K (Standorte: +Talkkommentar Doc Wunderlich)
Zeile 51: Zeile 51:
 
{{Shadowtalk|Wobei die in Erkrat ...so es denn eine Deltaklinik war, kürzlich den Besitzer gewechselt hat, und von [[MCT]] mit freundlicher Unterstützung der [[Ichiga-Nitama Immobilien GmbH]] aquiriert wurde, so daß die [[Düsseldorf]]er dort jetzt exklusiv die «'''''[[Cyberzombie]]s'''''» für ihr [[Cyberzombies Düsseldorf|gleichnamiges]] [[Stadtkrieg]]steam zusammenschrauben!|'''''Kriegskind'''''}}
 
{{Shadowtalk|Wobei die in Erkrat ...so es denn eine Deltaklinik war, kürzlich den Besitzer gewechselt hat, und von [[MCT]] mit freundlicher Unterstützung der [[Ichiga-Nitama Immobilien GmbH]] aquiriert wurde, so daß die [[Düsseldorf]]er dort jetzt exklusiv die «'''''[[Cyberzombie]]s'''''» für ihr [[Cyberzombies Düsseldorf|gleichnamiges]] [[Stadtkrieg]]steam zusammenschrauben!|'''''Kriegskind'''''}}
 
{{shadowtalk|Ich bezweifele stark, dass der [[Lofwyr|Drache]] dort mehr hinterlassen hat als gefegte Räume und abgestellte Anschlüsse. Soweit ich weiß, ist die Klinik nach [[Neu-Essen]] verlegt worden, zumindest wird das auf [[Jackpoint]] behauptet. Einrichten wird [[MCT]] den Standort also selbst müssen.|'''''[[Macha]]'''''}}
 
{{shadowtalk|Ich bezweifele stark, dass der [[Lofwyr|Drache]] dort mehr hinterlassen hat als gefegte Räume und abgestellte Anschlüsse. Soweit ich weiß, ist die Klinik nach [[Neu-Essen]] verlegt worden, zumindest wird das auf [[Jackpoint]] behauptet. Einrichten wird [[MCT]] den Standort also selbst müssen.|'''''[[Macha]]'''''}}
 +
{{Shadowtalk|Wobei Mitsuhama diesbezüglich wohl kaum irgendwelche Probleme gehabt haben dürfte: Ehe die «[[Flamethrowers Fürth]]» die «Cyberzombies» aus der Liga gejagt haben, wurde hier von den MCT-Docs (und Schraubern) Hightech-Chirurgie mit teilweise experimenteller 'ware betrieben, bei der man auf das, was [[Clockwerks]] in [[Hongkong]] leistet, noch mal mehrere Schippen drauf gelegt hat!|'''''[[Doc.Wunderlich]]'''''}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 6. Juli 2015, 09:14 Uhr

Eine Deltaklinik ist eine medizinische Einrichtung, die über die technische Ausstattung und das Fachpersonal verfügt, um Cyberchirurgie für die höchste Qualitätsstufe Delta anbieten zu können. Deltakliniken sind exklusive Einrichtungen, die sich in der Regel in der Hand eines der Triple-A-Megakonzerne befinden, und für die meisten Runner normalerweise nicht zugänglich.

Shadowtalk Pfeil.png Unter Umständen kann der Zutritt vielleicht als Vergütung ausgehandelt werden, aber mal ehrlich: welcher Runner traut einem Konzern soweit, ihn darum zu bitten? Und welcher Konzern würde sich - außer bei dauerhaft beschäftigten Conmen - darauf einlassen, diese Form der Bezahlung zu gewähren? - Trotzdem gibt es in den Schatten nachweislich ein paar absolute Top-Runner, die Deltaware intus haben... aber die schweigen sich natürlich darüber aus, wo sie die OPs haben machen lassen...!
Shadowtalk Pfeil.png Butch

Gerüchten zufolge wird in einigen Deltakliniken auch an Cybermantie gearbeitet, was allerdings spätestens seit Hatchetman sich den entsprechenden Prozeduren unterzog wohl als Fakt gelten darf.

Standorte

Bekannte Standorte von Deltakliniken sind

Lage Besitzer Bemerkungen
Europa, Tír na nÓg, Donegal Tír na nÓg
Nordamerika, Salish-Shidhe Council, Vancouver unabhängig (Universal Omnitech)
Z Low Earth Orbit, Shibanokuji Freefall Resort Evo
Asien, Japan, Chiba Renraku Computer Systems
Europa, Skandinavische Union, Norwegen, Oslo  ?
Europa, Schweiz, namentlich Zürich, Basel und Genf  ? (GENOM, Z-IC ?)
Asien / Europa, Istanbul unabhängig
Asien, Russland, Vladivostok Evo
Shadowtalk Pfeil.png Wobei in der im Freefall Resort natürlich keine Cybermantie stattfinden kann, da Weltraum und Magie sich - bis jetzt - nicht wirklich gut vertragen...
Shadowtalk Pfeil.png Plan-9

Weitere mögliche Standorte, die schon im Zusammenhang mit Deltakliniken genannt wurden sind

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die in Erkrat ...so es denn eine Deltaklinik war, kürzlich den Besitzer gewechselt hat, und von MCT mit freundlicher Unterstützung der Ichiga-Nitama Immobilien GmbH aquiriert wurde, so daß die Düsseldorfer dort jetzt exklusiv die «Cyberzombies» für ihr gleichnamiges Stadtkriegsteam zusammenschrauben!
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind
Shadowtalk Pfeil.png Ich bezweifele stark, dass der Drache dort mehr hinterlassen hat als gefegte Räume und abgestellte Anschlüsse. Soweit ich weiß, ist die Klinik nach Neu-Essen verlegt worden, zumindest wird das auf Jackpoint behauptet. Einrichten wird MCT den Standort also selbst müssen.
Shadowtalk Pfeil.png Macha
Shadowtalk Pfeil.png Wobei Mitsuhama diesbezüglich wohl kaum irgendwelche Probleme gehabt haben dürfte: Ehe die «Flamethrowers Fürth» die «Cyberzombies» aus der Liga gejagt haben, wurde hier von den MCT-Docs (und Schraubern) Hightech-Chirurgie mit teilweise experimenteller 'ware betrieben, bei der man auf das, was Clockwerks in Hongkong leistet, noch mal mehrere Schippen drauf gelegt hat!
Shadowtalk Pfeil.png Doc.Wunderlich


Siehe auch

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Deltaklinik in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Deltakliniken sind: