Datei Diskussion:Skizze Penthouse Nalli.png

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wennn ich es mal besser hinkriege oder mal wen finde der ne Idee hat dann werde ich die Datei ersetzen. :) --Japan001 (Diskussion) 14:30, 14. Jul. 2015 (CEST)

Ich kann mich mal dransetzen... Womit hast du das denn gemacht? Welche Maße hat das Ding, Eingänge, Türen? - Stonewall (Diskussion) 20:10, 14. Jul. 2015 (CEST)
Uff da hab ich keine Idee, hab einfach so grob was gemacht. Braucht 2 Schlafzimmer, nen großes Wohnzimmer nen Esszimmer und ne Bar sowie ein großes Bad und ein Gästebad. und eine Terrasse über dem Dach und natürlich ne Küche. Ist ein Luxus Lebensstil halt, ne Penthouse Wohnung im obersten Stock mit Terrasse von wo aus man die Stadt sehen kann. Würde dir da freie Hand lassen. Nach Kompendium wäre es ne Penthuse Wohnung die ne Etage abdeckt. Dh wenn dir noch Zimmer einfallen bau sie einfach ein. --Japan001 (Diskussion) 23:20, 14. Jul. 2015 (CEST)
Wie ist denn diese Version entstanden? - Stonewall (Diskussion) 22:14, 17. Jul. 2015 (CEST)
HAb mit MS Paint was versucht xD --Japan001 (Diskussion) 21:43, 18. Jul. 2015 (CEST)

Ok. Das, was du da gebastelt hast, ist allerhöchstens Oberschicht. Für Luxus denkst du zu klein, glaube ich. ;) Google doch einfach mal nach Bildern zu "Penthousewohnung Grundrisse" und schick mir nen Link. - Stonewall (Diskussion) 12:19, 19. Jul. 2015 (CEST)

hier und hier sind 2 Wohnungen, dann einmal hier eine Beschreibung einer solchen Wohnung, hier eine 2 Ebenen Penthouse wäre vlt auch was obere Ebene und untere Ebene. Hier was was sicher ach interessant wäre. Hoffe das reicht. --Japan001 (Diskussion) 12:49, 19. Jul. 2015 (CEST)
Ich hab mal die letzte Wohnung als Vorlage genommen. Was heißt Vorlage, ich mache daraus einfach eine fürs Wiki nutzbare Version mit kleineren Änderungen. - Stonewall (Diskussion) 17:15, 19. Jul. 2015 (CEST)
Ist von dieser Seite hier, sind Luxuswohnungen in Bonn. --Japan001 (Diskussion) 17:39, 19. Jul. 2015 (CEST)
Ja, schon nicht übel. ;) Zumal die in Nizza anno '75 sicher noch etwas mehr kostet. Hab mal was hochgeladen. Demnächst werd ich noch ein paar Fehler ausbügeln und ggf. was an den Fenstern ändern. - Stonewall (Diskussion) 18:58, 19. Jul. 2015 (CEST)
Penthouse Nalli.jpg Hier. - Stonewall (Diskussion) 19:03, 19. Jul. 2015 (CEST)
Hallo, Stonewall, wie soll Deine Skizze lizensiert sein? - Ich würde ja Public Domain vorschlagen (ist doch vergleichsweise einfach), aber die Entscheidung, ob Du meinst, sie hat genug "Schöpfungshöhe" für CC-by-sa liegt natürlich bei Dir.
--Karel (Diskussion) 19:15, 19. Jul. 2015 (CEST)