Datei Diskussion:Sammelkarte Centurions.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Frage bzgl. Änderung: Wieso "Nicht nachkoloriert"? - Im Lifestyle 2073 ist sie definitiv nur in Schwarz-Weiss. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 15:38, 28. Feb. 2021 (CET)
 
Frage bzgl. Änderung: Wieso "Nicht nachkoloriert"? - Im Lifestyle 2073 ist sie definitiv nur in Schwarz-Weiss. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 15:38, 28. Feb. 2021 (CET)
 
+
:Hatte mir Blauregen vorhin per PN im Pegasus-Forum geschrieben, dass er die nicht eingefärbt hätte. Vielleicht gibts da eine farbige Version irgendwo auf der Künstlerseite, Deviantart o.ä., und gedruckt wurde damals halt nur in SW? --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 15:51, 28. Feb. 2021 (CET)
--Hatte mir Blauregen vorhin per PN im Pegasus-Forum geschrieben, dass er die nicht eingefärbt hätte. Vielleicht gibts da eine farbige Version irgendwo auf der Künstlerseite, Deviantart o.ä., und gedruckt wurde damals halt nur in SW? --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 15:51, 28. Feb. 2021 (CET)
+

Version vom 28. Februar 2021, 15:51 Uhr

Frage bzgl. Änderung: Wieso "Nicht nachkoloriert"? - Im Lifestyle 2073 ist sie definitiv nur in Schwarz-Weiss.
--Karel (Diskussion) 15:38, 28. Feb. 2021 (CET)

Hatte mir Blauregen vorhin per PN im Pegasus-Forum geschrieben, dass er die nicht eingefärbt hätte. Vielleicht gibts da eine farbige Version irgendwo auf der Künstlerseite, Deviantart o.ä., und gedruckt wurde damals halt nur in SW? --Niall Mackay (Diskussion) 15:51, 28. Feb. 2021 (CET)