Datei Diskussion:LBellerose.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Frage: Wie kommst du auf Creative Commons als Lizenz? - Sofern nicht anders angegeben, stehen Bilder auf DeviantArt i. d. R. nicht unter freier Lizenz. Ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers kann er sonst leider nicht hier bleiben (Bildzitat geht schlecht, da nicht explizit für Shadowrun (geschweige denn Deinen Charakter) gedacht.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 11:59, 15. Jun. 2017 (CEST)
 
Frage: Wie kommst du auf Creative Commons als Lizenz? - Sofern nicht anders angegeben, stehen Bilder auf DeviantArt i. d. R. nicht unter freier Lizenz. Ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers kann er sonst leider nicht hier bleiben (Bildzitat geht schlecht, da nicht explizit für Shadowrun (geschweige denn Deinen Charakter) gedacht.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 11:59, 15. Jun. 2017 (CEST)
 
:Weil genau das auf der Seite des Bildes bei Devian Art an dem Rant unten Rechts steht. "License Creative Commons LicenseSome rights reserved. This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 License." Und ich hatte mir die anderen Bilder angesehen, dh dies ist dann die Lizenz für genau DIESES BILD was der Künstler da reingestellt hatte. Wenndu auf den Link des Bildes gehst findest du es da auf der rechten Seite wie gesagt --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 17:13, 15. Jun. 2017 (CEST)
 
:Weil genau das auf der Seite des Bildes bei Devian Art an dem Rant unten Rechts steht. "License Creative Commons LicenseSome rights reserved. This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 License." Und ich hatte mir die anderen Bilder angesehen, dh dies ist dann die Lizenz für genau DIESES BILD was der Künstler da reingestellt hatte. Wenndu auf den Link des Bildes gehst findest du es da auf der rechten Seite wie gesagt --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 17:13, 15. Jun. 2017 (CEST)
 +
::Ah ja, Sorry. - Das war ein Fehler meinerseits. - Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Die Lizenz rechts zwischen "Lieblings Deviations" und Werbebanner versteckt ist. - Bin einfach dran gewöhnt, dass sowas - wie bei Commons - direkt, zentriert unterhalb des Bildes steht. - Mit der Lizenz ist es natürlich absolut okay! - Sorry wie gesagt, weil ich sie da übersehen hatte.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 17:36, 15. Jun. 2017 (CEST)

Version vom 15. Juni 2017, 16:36 Uhr

Frage: Wie kommst du auf Creative Commons als Lizenz? - Sofern nicht anders angegeben, stehen Bilder auf DeviantArt i. d. R. nicht unter freier Lizenz. Ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers kann er sonst leider nicht hier bleiben (Bildzitat geht schlecht, da nicht explizit für Shadowrun (geschweige denn Deinen Charakter) gedacht.
--Karel (Diskussion) 11:59, 15. Jun. 2017 (CEST)

Weil genau das auf der Seite des Bildes bei Devian Art an dem Rant unten Rechts steht. "License Creative Commons LicenseSome rights reserved. This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 License." Und ich hatte mir die anderen Bilder angesehen, dh dies ist dann die Lizenz für genau DIESES BILD was der Künstler da reingestellt hatte. Wenndu auf den Link des Bildes gehst findest du es da auf der rechten Seite wie gesagt --Japan001 (Diskussion) 17:13, 15. Jun. 2017 (CEST)
Ah ja, Sorry. - Das war ein Fehler meinerseits. - Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Die Lizenz rechts zwischen "Lieblings Deviations" und Werbebanner versteckt ist. - Bin einfach dran gewöhnt, dass sowas - wie bei Commons - direkt, zentriert unterhalb des Bildes steht. - Mit der Lizenz ist es natürlich absolut okay! - Sorry wie gesagt, weil ich sie da übersehen hatte.
--Karel (Diskussion) 17:36, 15. Jun. 2017 (CEST)