Datei Diskussion:BeautifulGirl007.jpg

Aus Shadowiki
Version vom 18. Juni 2016, 18:00 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi hab für das Bild irgendwo nen Chara gemacht finde den gerade aber nicht. Da ich hier schnelles Internet habe habe ich das Bild schon mal hochgeladen und schaue bei Gelegenheit mal nach wo ich den NPC habe. --Japan001 (Diskussion) 18:14, 18. Jun. 2016 (CEST)

Ist doch im Charakter-Artikel von Silvermaiden. - Nebenbei: der braucht noch Kategorien. - Und wieso ist ihre Staatsangehörigkeit eigentlich britisch? - Wenn sie in Nizza oder Marsaille geboren wurde, und in den Slums von Nizza lebt.
--Karel (Diskussion) 19:00, 18. Jun. 2016 (CEST)