Datei:Elektromaster - Persona-Icon.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Karel lud eine neue Version von „Datei:Elektromaster - Persona-Icon.png“ hoch)
(kein Unterschied)

Version vom 28. Mai 2017, 14:27 Uhr

Übersicht
Lizenz
PD-icon svg.JPG
Public Domain

Der Urheberrechtsinhaber dieser Datei hat ein unbeschränktes Nutzungsrecht ohne jegliche Bedingungen für jedermann eingeräumt. Dieses Nutzungsrecht gilt unabhängig von Ort und Zeit und ist unwiderruflich.

Das Nutzungsrecht wurde ausdrücklich oder – aufgrund einer noch weiter gehenden, im deutschen Sprachraum aber rechtlich nicht möglichen Übergabe in die „public domain“ oder der rechtlich ebenfalls nicht möglichen Deklarierung eigener Werke als „gemeinfrei“ – konkludent eingeräumt.


Urheber C. F. Kathe (aka "Benutzer:Karel
Quelle Bleistiftzeichnung, mit verschiedenfarbigen Finelinern und Textmarkern nachgezogen und koloriert, gescannt mit "Brother MFC-J480DW"-Flachbettscanner. Beschnitten mittels "MS Paint"
Beschreibung Persona-Icon "Elektromaster", basiert grob auf der Erscheinung des "Helferleins" von Daniel Düsentrieb aus den "Donald Duck"-Comics, ergänzt um spiderman-mäßig aus den Händen schießenden, sich windenden, vielfarbigen Elektrokabel, die in der VR den Utility-Einsatz visualisieren.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:12, 14. Nov. 2019Vorschaubild der Version vom 14. November 2019, 20:12 Uhr2.528 × 2.408 (2,09 MB)Karel (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: