Danzer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Danzer
† 12.10.2063

Stadtkriegler Chromlegion Bremen.jpg

vermutlich Danzer, wie er zu Lebzeiten für die «Chromlegion Bremen» spielte
© FanPro
Geschlecht männlich
Metatyp Ork (?)
Magisch aktiv nein
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Chromlegion Bremen»

Danzer war der Star des Stadtkriegsteams der «Chromlegion Bremen» und vermutlich ein Ork.

Biographie

Als eine der Größen des Sports auf deutschem Boden wurde Danzer in das Auswahlteam der «ADL Allstars» berufen, das am 12.10.2063 gegen das Häftlingsteam der «Borkumer Jaildogs» aus dem Großgefängnis Borkum antrat.

Das fatale Spiel bedeutete unglücklicher Weise das Ende für den Bremer, da er von einem Mitglied des Häftlingsteams getötet wurde, das von unbekannter Seite illegal mit panzerbrechender und Explosivmuni sowie Granaten versorgt worden war, um während des Matchs einen Ausbruchsversuch zu starten.

Der Stadtkriegler Jorn "Wyvern" Bullat von den «SK Centurions» aus Essen, der ebenfalls zu den «Allstars» gehört hatte, äußerte in seinem Beitrag zur Schattendatei «Brennpunkt: ADL», daß er es als Ehre betrachtet hätte, mit Größen wie Danzer oder auch Abyssmal von den «Cyberzombies Düsseldorf» in einem Team zu spielen, und drückte sein ehrliches Bedauern über den Tod des Teamkameraden aus.

Ausrüstung

Scheinbar hatte Danzer zu Lebzeiten eine Cyberhand und einen teilweisen Cyberarm sowie wenigstens ein offensichtliches Cyberauge.


Quellen

Weblinks