DCV-Kusanagi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''DCV-Kusanagi''' ist oder war ein Drohnenträger der Kaiserlich Japanischen Marine. {{Shadowtalk|Aetherpedia-Suche:…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''DCV-Kusanagi''' ist oder war ein Drohnenträger der [[Kaiserlich Japanische Marine|Kaiserlich Japanischen Marine]].
 
Die '''DCV-Kusanagi''' ist oder war ein Drohnenträger der [[Kaiserlich Japanische Marine|Kaiserlich Japanischen Marine]].
{{Shadowtalk|[[Aetherpedia]]-Suche: Stichwort "'''Drohnenträger'''"<br/>Drohnenträger sind in der Regel Wasser- oder Luftfahrzeuge, die als mobile Basis dienen, von der große, militärische [[Drohnen]] starten, und auf der sie auch wieder landen können, um betankt, gewartet und aufmunitioniert zu werden. - Bei der schwimmenden Version handelt es sich faktisch um eine Weiterentwicklung der aus dem vergangenen Jahrhundert bekannten Flugzeug- und Helikopterträger, während fliegende Drohnenträger für gewöhnlich [[Luftschiffe]] sind. ... [ mehr ]|'''''Aetherpedia''''' - [ Do - Dr ] - Danke, daß Sie Aetherpedia genutzt haben. }}
+
{{Shadowtalk|[[Aetherpedia]]-Suche: Stichwort "'''Drohnenträger'''"<br/>Drohnenträger sind in der Regel Wasser- oder Luftfahrzeuge, die als mobile Basis dienen, von der große, militärische [[Drohnen]] starten, und auf der sie auch wieder landen können, um betankt, gewartet und aufmunitioniert zu werden. - Bei der schwimmenden Version handelt es sich faktisch um eine Weiterentwicklung der bereits aus dem vergangenen Jahrhundert bekannten Flugzeug- und Helikopterträger, während fliegende Drohnenträger für gewöhnlich [[Luftschiffe]] sind. ... [ mehr ]|'''''Aetherpedia''''' - [ Do - Dr ] - Danke, daß Sie Aetherpedia genutzt haben. }}
 
==Geschichte==  
 
==Geschichte==  
 
{{Shx|2072}} ging die DCV-Kusanagi in den Gewässern der [[Ryukyu-Inseln]] verloren. Nach einer Woche gab die Marine die Suche nach dem Träger auf.
 
{{Shx|2072}} ging die DCV-Kusanagi in den Gewässern der [[Ryukyu-Inseln]] verloren. Nach einer Woche gab die Marine die Suche nach dem Träger auf.
 +
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 +
==Quellen==
 +
*

Version vom 11. Juni 2016, 10:46 Uhr

Die DCV-Kusanagi ist oder war ein Drohnenträger der Kaiserlich Japanischen Marine.

Shadowtalk Pfeil.png Aetherpedia-Suche: Stichwort "Drohnenträger"
Drohnenträger sind in der Regel Wasser- oder Luftfahrzeuge, die als mobile Basis dienen, von der große, militärische Drohnen starten, und auf der sie auch wieder landen können, um betankt, gewartet und aufmunitioniert zu werden. - Bei der schwimmenden Version handelt es sich faktisch um eine Weiterentwicklung der bereits aus dem vergangenen Jahrhundert bekannten Flugzeug- und Helikopterträger, während fliegende Drohnenträger für gewöhnlich Luftschiffe sind. ... [ mehr ]
Shadowtalk Pfeil.png Aetherpedia - [ Do - Dr ] - Danke, daß Sie Aetherpedia genutzt haben.

Geschichte

2072 ging die DCV-Kusanagi in den Gewässern der Ryukyu-Inseln verloren. Nach einer Woche gab die Marine die Suche nach dem Träger auf.


Quellen