Jim White: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie: IMHO hier preisgegeben klein und zusammen.)
(Biographie: etwas am Satzbau in Codemasters Talkkommentar. - Hoffe, das geht so in Ordnung. - War vorher schlecht lesbar.)
Zeile 45: Zeile 45:
 
{{Shadowtalk|Der Witz an der Sache ist, man kam viel einfacher rein als raus. Aufgrund eines Gefallen für Vaters sowie einiger  lukrativer Jobs von diversen [[Dr. Nowak|Nowaks]] und [[Mr. Johnson|Johnsons]] brach ich dort mit meinem [[Shadowrunnerteam|Team]] ein und wir konnten uns sogar mit denen vereinen, doch raus kamen wir erst nach 2 (in Worten zwei) damischen Jahren.|'''''[[Klingenläufer]]'''''|67%}}
 
{{Shadowtalk|Der Witz an der Sache ist, man kam viel einfacher rein als raus. Aufgrund eines Gefallen für Vaters sowie einiger  lukrativer Jobs von diversen [[Dr. Nowak|Nowaks]] und [[Mr. Johnson|Johnsons]] brach ich dort mit meinem [[Shadowrunnerteam|Team]] ein und wir konnten uns sogar mit denen vereinen, doch raus kamen wir erst nach 2 (in Worten zwei) damischen Jahren.|'''''[[Klingenläufer]]'''''|67%}}
 
{{Shadowtalk|Seit diesem Vorfall fordert er andere in seinen Kommentaren nicht mehr auf, zu raten was sein Name bedeutet. Scheint wohl eine Abwandlung des lateinischen "Deus ex Machina" gewesen zu sein, was er aufgrund [[DEUS]] wohl nicht mehr so super fand.|'''''[[Panik]]'''''|67%}}
 
{{Shadowtalk|Seit diesem Vorfall fordert er andere in seinen Kommentaren nicht mehr auf, zu raten was sein Name bedeutet. Scheint wohl eine Abwandlung des lateinischen "Deus ex Machina" gewesen zu sein, was er aufgrund [[DEUS]] wohl nicht mehr so super fand.|'''''[[Panik]]'''''|67%}}
{{Shadowtalk|Ich habe etwas nachgeforscht und [[Kwang]] ich glaube ich weiß jetzt, warum er dann später der [[Dissonanz]] fast verfiel. In dieser Einrichtung soll es ja Wellen gegeben haben die Otakus zu dessen Anhängern machten und vielleicht hat er das doch nicht so unbeschadet überstanden aber es trotzdem all die Jahre mit sich unbemerkt rumschleppen konnte und es erst wirklich ernst nahm und bekämpfte, als es dadurch ausgetragen und ans Tageslicht kam. Also vielleicht wäre das früher oder später sowieso passiert und so war der ganze [[Paulus]] Vorfall gut, da wir so ihn nicht endgültig an die Dunkle Seite verloren haben.|'''''Codemaster'''''|67%}}
+
{{Shadowtalk|Ich habe etwas nachgeforscht und [[Kwang]] ich glaube ich weiß jetzt, warum er dann später fast der [[Dissonanz]] verfiel. In dieser Einrichtung soll es ja Wellen gegeben haben die Otakus zu dessen Anhängern machten. Vielleicht hat er das doch nicht so unbeschadet überstanden, so dass er zwar nicht direkt ''konvertiert'' wurde, es aber trotzdem all die Jahre unbemerkt mit sich rumschleppen konnte und es erst wirklich ernst nahm und bekämpfte, als es durch äußere Umstände ausgetragen wurde und ans Tageslicht kam. Also vielleicht wäre das früher oder später sowieso passiert und so war der ganze [[Paulus]]-Vorfall gut, da wir so ihn nicht endgültig an die Dunkle Seite verloren haben.|'''''Codemaster'''''|67%}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 18. März 2017, 09:59 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jim White
* 2044
Geburtsname Jim White
Persona D.i.M.
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Resonanzaktivität Technomancer (ehem. Otaku)
Mutter Ina White
Vater James White
Verheiratet mit Alicia White
Kinder John White, Jamie White
Nationalität österreichisch
Staats-
angehörigkeit
Österreich / Großbritannien
Beruf Shadowrunner / Hacker

Biographie

Woher der Runner mit dem Straßennamen D.i.M. kommt ist ungewiss. Man weiß nur, dass er 2054 von Klingenstürmer und Fast Strike gerettet wurde, doch warum er gerettet werden musste und was er dort machte hat er nicht preisgegeben. Geboren wurde er wohl so 2044 da er meinte, dass der Crash von '64 und damit die Umwandlung von Otakus zu Technomancern gerade noch rechtzeitig kam. Nachdem er von den beiden gerettet wurde, agierte er für die als Hacker. 2056 waren sie aufgrund eines Runs, über den sie nur schweigen, in Hong Kong wo sie, wie man später bei der Eskorte für seinen Vater Niveus Shiro mit Karel herausfand, sowohl eine der bleichen Hexen retteten und er ihr sogar später eine Perücke aus den Haaren seines Vaters schickte und wo er auch seine zukünftige Ehefrau und Mutter seiner Kinder kennenlernte und rettete, die sich dann später als Codemaster vorstellte. Er war mit den beiden auch in SCIRE auf einem Run als sie plötzlich dicht machte und war dort eingesperrt bis die UCAS Army sie eroberte.

Shadowtalk Pfeil.png Der Witz an der Sache ist, man kam viel einfacher rein als raus. Aufgrund eines Gefallen für Vaters sowie einiger lukrativer Jobs von diversen Nowaks und Johnsons brach ich dort mit meinem Team ein und wir konnten uns sogar mit denen vereinen, doch raus kamen wir erst nach 2 (in Worten zwei) damischen Jahren.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenläufer
Shadowtalk Pfeil.png Seit diesem Vorfall fordert er andere in seinen Kommentaren nicht mehr auf, zu raten was sein Name bedeutet. Scheint wohl eine Abwandlung des lateinischen "Deus ex Machina" gewesen zu sein, was er aufgrund DEUS wohl nicht mehr so super fand.
Shadowtalk Pfeil.png Panik
Shadowtalk Pfeil.png Ich habe etwas nachgeforscht und Kwang ich glaube ich weiß jetzt, warum er dann später fast der Dissonanz verfiel. In dieser Einrichtung soll es ja Wellen gegeben haben die Otakus zu dessen Anhängern machten. Vielleicht hat er das doch nicht so unbeschadet überstanden, so dass er zwar nicht direkt konvertiert wurde, es aber trotzdem all die Jahre unbemerkt mit sich rumschleppen konnte und es erst wirklich ernst nahm und bekämpfte, als es durch äußere Umstände ausgetragen wurde und ans Tageslicht kam. Also vielleicht wäre das früher oder später sowieso passiert und so war der ganze Paulus-Vorfall gut, da wir so ihn nicht endgültig an die Dunkle Seite verloren haben.
Shadowtalk Pfeil.png Codemaster


Quellen