Jim White: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
==Quellen==
 
==Quellen==
  
{{KatSort|cat=Personen||Menschen|Otakus|Technomancer|UCAS|Seattle|Großbritannien|Österreich}}
+
{{KatSort|cat=Personen||Menschen|Otaku|Technomancer|UCAS|Seattle|Großbritannien|Österreich}}

Version vom 15. März 2017, 05:19 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Biographie

Woher der Runner mit dem Straßennamen D.i.M. kommt ist ungewiss. Man weiß nur, dass er 2054 von Klingenstürmer und Fast Strike gerettet wurde, doch warum er gerettet werden musste und was er dort machte hat er nicht Preis gegeben. Geboren wurde er wohl so 2044 da er meinte, dass der Crash von '64 und damit die Umwandlung von Otakus zu Technomancern gerade noch rechtzeitig kam. Nachdem er von den beiden gerettet wurde, agierte er für die als Hacker. 2056 waren sie aufgrund eines Runs, über den sie nur schweigen, in Hong Kong wo sie, wie man später bei der Eskorte für seinen Vater Niveus Shiro mit Karel herausfand, sowohl eine der bleichen Hexen retteten und er ihr sogar später eine Perücke aus den Haaren seines Vaters schickte und wo er auch seine zukünftige Ehefrau und Mutter seiner Kinder kennenlernte und rettete. Er war mit den beiden auch in SCIRE auf einem Run als sie plötzlich dicht machte und war dort eingesperrt bis die UCAS Army sie eroberte.

Shadowtalk Pfeil.png Der Witz an der Sache ist, man kam viel einfacher rein als raus. Aufgrund eines Gefallen für Vaters sowie einiger lukrativer Jobs von diversen Nowaks und Johnsons brach ich dort mit meinem Team ein und wir konnten uns sogar mit denen vereinen, doch raus kamen wir erst nach 2 (in Worten zwei) damischen Jahren.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenläufer
Shadowtalk Pfeil.png Seit diesem Vorfall fordert er andere in seinen Kommentaren nicht mehr auf, zu raten was sein Name bedeutet. Scheint wohl eine Abwandlung des lateinischen "Deus ex Machina" gewesen zu sein, was er aufgrund DEUS wohl nicht mehr so super fand.
Shadowtalk Pfeil.png Panik


Quellen