CyberSafe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''CyberSafe''' - das ist anscheinend der Name, unter dem die sog. Schwarze Klinik von
+
CyberSafe - das ist anscheinend der Name, unter dem die sog. Schwarze Klinik von [[Doc.Wunderlich]] in Hamburg in den Schatten bekannt ist...
[[Doc.Wunderlich]] in Hamburg in den Schatten bekannt ist...  
+
   
+
 
Nach den Aussagen des Doc's wird dort hoch professionelle Cyberchirurgie betrieben, mit einer technischen Ausstattung, die so was von [[State-of-the-Art]] ist, und sich wohltuend von all den Schattenklemptnern in den Hinterhofpraxen und Metzgerläden abhebt...
+
+
Nach den Aussagen des Doc's wird dort hoch professionelle Cyberchirurgie betrieben, mit einer technischen Ausstattung, die so was von [[State-of-the-Art]] ist, und sich wohltuend von all den Schattenklemptnern in den Hinterhofpraxen und Metzgerläden abhebt...  
Selbstverständlich kann im ))CyberSafe(( auch Alphaware implantiert werden, ebenso Bioware und Nanotech... allerdings auch zu entsprechend hohen Preisen.  Es wird behauptet, der Doc habe NUR zufriedene Kunden...  
+
+
 
Wieviel Eigenlob und Selbstbeweihräucherung man davon abziehen sollte, muß aber jeder selbst herausfinden!  
+
+
Selbstverständlich kann im CyberSafe auch Alphaware implantiert werden, ebenso Bioware und Nanotech... allerdings auch zu entsprechend hohen Preisen.  Es wird behauptet, der Doc habe NUR zufriedene Kunden...
^Inplay:  
+
   
Da Name und Aufenthaltsort der Schwarzen Klinik logischer Weise geheim sind, muß jeweils ein Schieber für gut betuchte Kunden Kontaktmöglichkeiten zum ))CyberSafe(( herstellen. Das kann allerdings lange dauern wirklich einen Platz auf dem OP Plan der Klinik zu bekommen (Regeln siehe: Mensch & Maschiene). Die Klinik kann Betaware [[Cyberware]] die speziell angepasst wird herstellen und implantieren und verfügt auch über die Möglichkeiten angepasste Bioware zu implantieren. Ausserdem können Nanoware Operationen durchgeführt werden. Die Klink hat eine Stufe von 6. ^  
+
 
+
  >>>[ Ob der gute [[Doc.Wunderlich]] allerdings den echten ))Top-Spezialisten((  von [[MediHelp]] das  
+
Wieviel Eigenlob und Selbstbeweihräucherung man davon abziehen sollte, muß aber jeder selbst herausfinden!
 +
   
 +
 
 +
 +
Inplay:
 +
   
 +
Da Name und Aufenthaltsort der Schwarzen Klinik logischer Weise geheim sind, muß jeweils ein Schieber für gut betuchte Kunden Kontaktmöglichkeiten zum CyberSafe herstellen. Das kann allerdings lange dauern wirklich einen Platz auf dem OP Plan der Klinik zu bekommen (Regeln siehe: Mensch & Maschiene). Die Klinik kann Betaware [[Cyberware]] die speziell angepasst wird herstellen und implantieren und verfügt auch über die Möglichkeiten angepasste Bioware zu implantieren. Ausserdem können Nanoware Operationen durchgeführt werden. Die Klink hat eine Stufe von 6.
 +
   
 +
 
 +
 +
  >>>[ Ob der gute [[Doc.Wunderlich]] allerdings den echten Top-Spezialisten von [[MediHelp]] das  
 
       Wasser reichen kann, daran habe ich schon meine Zweifel!  Im übrigen bin ich immer noch der  
 
       Wasser reichen kann, daran habe ich schon meine Zweifel!  Im übrigen bin ich immer noch der  
 
       Meinung, daß das, was die AGC mit ESP und  [[MediHelp]] angestellt hat, eine riesengroße Schweinerei  
 
       Meinung, daß das, was die AGC mit ESP und  [[MediHelp]] angestellt hat, eine riesengroße Schweinerei  

Version vom 9. April 2007, 21:16 Uhr

CyberSafe - das ist anscheinend der Name, unter dem die sog. Schwarze Klinik von Doc.Wunderlich in Hamburg in den Schatten bekannt ist...


Nach den Aussagen des Doc's wird dort hoch professionelle Cyberchirurgie betrieben, mit einer technischen Ausstattung, die so was von State-of-the-Art ist, und sich wohltuend von all den Schattenklemptnern in den Hinterhofpraxen und Metzgerläden abhebt...


Selbstverständlich kann im CyberSafe auch Alphaware implantiert werden, ebenso Bioware und Nanotech... allerdings auch zu entsprechend hohen Preisen. Es wird behauptet, der Doc habe NUR zufriedene Kunden...


Wieviel Eigenlob und Selbstbeweihräucherung man davon abziehen sollte, muß aber jeder selbst herausfinden!


Inplay:

Da Name und Aufenthaltsort der Schwarzen Klinik logischer Weise geheim sind, muß jeweils ein Schieber für gut betuchte Kunden Kontaktmöglichkeiten zum CyberSafe herstellen. Das kann allerdings lange dauern wirklich einen Platz auf dem OP Plan der Klinik zu bekommen (Regeln siehe: Mensch & Maschiene). Die Klinik kann Betaware Cyberware die speziell angepasst wird herstellen und implantieren und verfügt auch über die Möglichkeiten angepasste Bioware zu implantieren. Ausserdem können Nanoware Operationen durchgeführt werden. Die Klink hat eine Stufe von 6.


>>>[ Ob der gute Doc.Wunderlich allerdings den echten Top-Spezialisten von MediHelp das 
     Wasser reichen kann, daran habe ich schon meine Zweifel!  Im übrigen bin ich immer noch der 
     Meinung, daß das, was die AGC mit ESP und  MediHelp angestellt hat, eine riesengroße Schweinerei 
     war! ]<<< <play Booh.wav> >>>[ Suche noch einen talentierten Hacker 
     und 2 bis 3 Sams um einen  ehemaligen MediHelp Mitarbeiter bei Beiersdorf/AGC zu befreien. 
     Interessierte melden   sich bitte am Schwarzen Brett im Schlickrutscher!  ]<<< Curiosity 
     thrills the Cat