Cupcake's: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(typo)
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
Das '''Cupcake’s''' ist eine Bäckerei in Köln Weidenpesch. Es stellt erlesene Backwaren her, welche an die Anwohner des Viertels und an die Cafés verkauft werden. Alles ist Handgemacht und die junge und attraktive Bäckerin Victoria welche aus [[New York]] stammt, hat ihren Laden welchen die [[mensch]]liche Frau seit drei Jahren führt zu einem Treffpunkt des Viertels gemacht. Hier tauschen sich bei Cupcake’s und Kaffee die Leute über das Leben in der gated community aus. Es ist eine Mischung aus Stammtreffen für Damen und hippes Café wo sich die jungen Mädchen treffen und unterhalten. Viele junge Herren schauen gerne in die Bäckerei rein um einen Blick auf die Mädels oder die sehr attraktive Bäckerin zu bekommen, die bisher alle Avancen der reichen Leute abgewiesen hat.  
 
Das '''Cupcake’s''' ist eine Bäckerei in Köln Weidenpesch. Es stellt erlesene Backwaren her, welche an die Anwohner des Viertels und an die Cafés verkauft werden. Alles ist Handgemacht und die junge und attraktive Bäckerin Victoria welche aus [[New York]] stammt, hat ihren Laden welchen die [[mensch]]liche Frau seit drei Jahren führt zu einem Treffpunkt des Viertels gemacht. Hier tauschen sich bei Cupcake’s und Kaffee die Leute über das Leben in der gated community aus. Es ist eine Mischung aus Stammtreffen für Damen und hippes Café wo sich die jungen Mädchen treffen und unterhalten. Viele junge Herren schauen gerne in die Bäckerei rein um einen Blick auf die Mädels oder die sehr attraktive Bäckerin zu bekommen, die bisher alle Avancen der reichen Leute abgewiesen hat.  
  
{{shadowtalk|Sie sagte mir mal, als wir uns als Frauen unterhielten, dass sie eimmal einen Architekten in New York gedated hatte. Für ihn hatte sie sogar ihre Hochzeit sausen lassen. Doch er kam nicht über seine Ex hinweg und deswegen hat er Schluss gemacht, bevor dieser sie zum zweiten mal für diese Frau verlässt. Victoria ist ein klasse Mädchen, die lebensfroh und total natürlich ist. Mit ihrem lockigen Haar und feinen Gesichtszügen macht sie hier im Viertel mehr als nur die Männer schwach, auch wenn das einigen Ehefrauen wirklich nicht passt, wie die Männer mit ihr zu flirten versuchen aber dann bei ihr abprallen.|'''''[[Zoé Bellerose|Rose]]'''''|68%}}
+
{{shadowtalk|Sie sagte mir mal, als wir uns als Frauen unterhielten, dass sie einmal einen Architekten in New York gedated hatte. Für ihn hatte sie sogar ihre Hochzeit sausen lassen. Doch er kam nicht über seine Ex hinweg und deswegen hat er Schluss gemacht, bevor dieser sie zum zweiten mal für diese Frau verlässt. Victoria ist ein klasse Mädchen, die lebensfroh und total natürlich ist. Mit ihrem lockigen Haar und feinen Gesichtszügen macht sie hier im Viertel mehr als nur die Männer schwach, auch wenn das einigen Ehefrauen wirklich nicht passt, wie die Männer mit ihr zu flirten versuchen aber dann bei ihr abprallen.|'''''[[Zoé Bellerose|Rose]]'''''|68%}}
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Aktuelle Version vom 17. Juli 2017, 22:00 Uhr

 
 Inoffiziell 
Cupcake's
Überblick (Stand:2071)
Location: Bäckerei & Café
Lage: Köln-Weidenpesch, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Victoria Brooks

Das Cupcake’s ist eine Bäckerei in Köln Weidenpesch. Es stellt erlesene Backwaren her, welche an die Anwohner des Viertels und an die Cafés verkauft werden. Alles ist Handgemacht und die junge und attraktive Bäckerin Victoria welche aus New York stammt, hat ihren Laden welchen die menschliche Frau seit drei Jahren führt zu einem Treffpunkt des Viertels gemacht. Hier tauschen sich bei Cupcake’s und Kaffee die Leute über das Leben in der gated community aus. Es ist eine Mischung aus Stammtreffen für Damen und hippes Café wo sich die jungen Mädchen treffen und unterhalten. Viele junge Herren schauen gerne in die Bäckerei rein um einen Blick auf die Mädels oder die sehr attraktive Bäckerin zu bekommen, die bisher alle Avancen der reichen Leute abgewiesen hat.

Shadowtalk Pfeil.png Sie sagte mir mal, als wir uns als Frauen unterhielten, dass sie einmal einen Architekten in New York gedated hatte. Für ihn hatte sie sogar ihre Hochzeit sausen lassen. Doch er kam nicht über seine Ex hinweg und deswegen hat er Schluss gemacht, bevor dieser sie zum zweiten mal für diese Frau verlässt. Victoria ist ein klasse Mädchen, die lebensfroh und total natürlich ist. Mit ihrem lockigen Haar und feinen Gesichtszügen macht sie hier im Viertel mehr als nur die Männer schwach, auch wenn das einigen Ehefrauen wirklich nicht passt, wie die Männer mit ihr zu flirten versuchen aber dann bei ihr abprallen.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.