CrashCart-Mason Hospital

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

CrashCart-Mason Hospital
Überblick (Stand:2072)[1]
Kurzbeschreibung:
großes, zentral gelegenes Krankenhaus in Downtown Seattle [1]
Lage:
zentral in Downtown Seattle, weniger als einen Kilometer nordwestlich des Harborview Hospital, Seattle, UCAS [1]
Koordinaten:
47°36'36.0" N, 122°19'37.9" W (GM), (OSM)
Besitzer: CrashCart [1] (Evo)

Das CrashCart-Mason Hospital ist ein großes und zentral in Downtown Seattle gelegenes Krankenhaus. Es hat eine gute Notaufnahme, die auch größere Mengen an Patienten mit Schuss- und anderen Kampfverletzungen aufnehmen kann [1]

Es liegt weniger als einen Kilometer nordwestlich des Harborview Hospital [1]


Quellen

Dieser Artikel basiert in seiner aktuellen Version auf dem Artikel CrashCart-Mason Hospital in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Haupt-Autor dieses Artikels ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zum CrashCart-Mason Hospital sind:

Quellendetails:


^[1] - Dawn of the Artifacts: New Dawn p.8

Anmerkungen

Für die Ortsangabe des Krankenhauses wurde angenommen, dass diese fiktive Klinik dieselben Gebäude bewohnt wie das reale Virginia Mason Medical Center.