Cpt. Bloodshed and The Collaterals: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 14: Zeile 14:
 
|'''''Lemmy Kilmister''''' ...Noise statt Musik!|68%}}
 
|'''''Lemmy Kilmister''''' ...Noise statt Musik!|68%}}
  
Gleich mehrere Aktionen richteten sich dabei gegen die Biotech-Firma '''Semprius''' in [[Everett]], die über mehrere Holdings zu [[NeoNET]] gehörte und sich nur scheinbar der Herstellung harmloser Algen-Solarpaneele widmete.  
+
Gleich mehrere Aktionen richteten sich dabei gegen die Biotech-Firma '''[[Semprius]]''' in [[Everett]], die über mehrere Holdings zu [[NeoNET]] gehörte und sich nur scheinbar der Herstellung harmloser Algen-Solarpaneele widmete.  
 
==Zusammensetzung==
 
==Zusammensetzung==
 
*[[Stonewall]] ([[Mensch]], Ex-Soldat, Vocals/Mundharmonika): aka Cpt. Bloodshed, recht charismatischer Frontmann, [[CAS]]-Redneck
 
*[[Stonewall]] ([[Mensch]], Ex-Soldat, Vocals/Mundharmonika): aka Cpt. Bloodshed, recht charismatischer Frontmann, [[CAS]]-Redneck

Version vom 5. Juli 2015, 14:30 Uhr

 
 Inoffiziell 
| Cpt. Bloodshed and The Collaterals
Überblick (Stand:2075)
Gegründet: 2075
Art: Musikertruppe / Shadowrunnerteam
Mitgliederzahl: 6

"Cpt. Bloodshed & The Collaterals" sind ein Seattler Team von Shadowrunnern, das gleichzeitig eine Band ist und als solche im Redmond Waterhole in den Barrens auftritt. Das Team wurde dort 2075 gegründet – weil der Schamane sich mangels eigenem Auto nirgendwo anders mit den anderen treffen konnte...

Aufgrund der sehr unterschiedlichen Herkunft der Mitglieder spielt die Band quasi jedes Mal einen anderen Stil, meistens etwas in Richtung Hard Rock bis Metal. Trotzdem kommen sie bei den Besuchern der Orkkneipe recht gut an, vielleicht sind die aber auch immer schon zu betrunken, um groß etwas mitzubekommen.

Shadowtalk Pfeil.png Metal? Ha! Wir sind die Collaterals, und wir spielen Rock 'n' Roll!
Shadowtalk Pfeil.png Lemmy Kilmister ...Noise statt Musik!


Gleich mehrere Aktionen richteten sich dabei gegen die Biotech-Firma Semprius in Everett, die über mehrere Holdings zu NeoNET gehörte und sich nur scheinbar der Herstellung harmloser Algen-Solarpaneele widmete.

Zusammensetzung

  • Stonewall (Mensch, Ex-Soldat, Vocals/Mundharmonika): aka Cpt. Bloodshed, recht charismatischer Frontmann, CAS-Redneck
  • Icicle (Elf, Decker, Keyboard/Elektronisches): "cooler" Typ mit weißem Iro, Spitzname "Miami Vice für Arme"
  • Ramon Corbeau (Ork, Schamane, Drums): anscheinend ständig auf Bliss, kann nicht gut mit Technik, und die nicht mit ihm, diverse Spitznamen (James, Shames, Shami, Straßenabschaum, ...)
  • Lemmy Kilmister (Troll, Tank, Gitarre): hasst Trolldiskriminierung, selbst allerdings sehr gewalttätig, verantwortlich für den Beinamen "Collaterals"
  • Bug (Zwergin, Riggerin, Bass): tritt immer mit Motorradhelm auf, freizügig gekleidet und etwas naiv
  • Doc-Sick (Mensch, Doc, Saxophon): stieß einige Zeit nach der Gründung dazu, benutzt gern ein Pfeilgewehr

Quelle

Die Runner und ihre Band sind eine komplette Eigenerfindung von Benutzer Stonewall und seiner Gruppe; sie kommen in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.