Cord-Mutual-Wolkenkratzer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Cord-Mutual-Wolkenkratzer ist ein Hochhaus in Atlanta in der Confederation of American States.

Begriff

Der Wolkenkratzer ist nach der Cord Mutual Insurance benannt, einer großen Versicherungsgesellschaft, der er vermutlich gehört, und die hier ihren Firmensitz hat.

Geschichte

Vor dem Wolkenkratzer fiel der weibliche Drake Alis Tornwing einem an eine klassische Mafia-Hinrichtung erinnernden Anschlag zum Opfer, bei dem sie von mehreren Angreifern mittels Sturmgewehren regelrecht in Fetzen geschossen wurde, wobei sie der Versuch, ihre Drachengestalt anzunehmen, nicht retten konnte. Felix Green, ein männlicher Drake, wurde aus dem obersten Stockwerk des selben Hochhauses geworfen, und landete genau auf der Stelle, wo Alis getötet worden war, was wohl kein Zufall war. - Hinter den Morden stand - vermutlich - die Schwarze Loge, die so den verhassten Drachen (und besonders den Großdrachen) eine eindeutige Botschaft übermittelte.


Quellen

Weblinks