Chun Wu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chun Wu ist der Name eines menschlichen in Whampoa geborenen Deckers und Mitglied der Chninese Deadly Dwarfs.

Biographie

Er wurde in Whampoa geboren. Da ihm zum einen dieser Technomagische Mumbo jumbo der Ältesten dort auf die Nerven ging und er schon immer einmal die Welt sehen wollte, ging er mit 14 von dort nach Hong Kong um die Welt sehen zu können. Dort wurde er zuerst von den Triaden gefangen genommen um als billige Arbeitskraft auf einem ihrer Schiffe gefangen gehalten zu werden, doch konnte er eines Nachts die Elektronik überbrücken und fliehen, nachdem das Schiff im Hafen von Seattle angekommen war. Zuerst versuchte er sich in Seattle einzuleben, doch mit keinem Wort Englisch oder Japanisch, fiel er dort bald wieder fast seinen ehemaligen Peinigern in die Hände und entkam als blinder Passagier eines Schiffes mehr schlecht als Recht. Dieses Schiff legte in Hamburg an und nachdem er dort mehr oder weniger durch Zufall über die dortige Gang-Filiale der CDD und wurde dort auch aufgenommen. Sein können in Elektrotechnik sowie in der Matrix nachdem man ihm etwas gegeben hatte, entschied sich auch als entscheidend, als er ihnen eine stabile Stromzufuhr von einer angezapften Leitung eines Windparks besorgte.