Chucky

Aus Shadowiki
Version vom 25. September 2016, 17:42 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chucky ist das Persona eines Orks und zugleich bekennenden Mode-Gecken und Fashionista, der im alten, deutschen Schattenland vor dem Crash 2.0 als DER Mode-Experte galt.

Trivia

Wegen seiner Kommentare und Beiträge zum Thema Mode und Styling wurde er von anti-metamenschlichen Rassisten wie dem Magier "Avatar" irrtümlich für einen Elfen gehalten, und in Antworten auf seine Kommentare wiederholt als "Tunte" und "Schwuchtel" beschimpft, wobei es allerdings gut sein kann, daß er tatsächlich homo- oder bi-sexuell war.

Matrixaktivitäten

Schattenlandbeiträge

Zur Schattendatei «Deutschland in den Schatten II» trug er das Kapitel "" bei, und gab diverse Shadowtalk-Kommentare ab.