Christoph Farkas

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Christoph Farkas
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv Vollmagier
Verheiratet mit Julia Stegner
Kinder eineiige Drillinge
Nationalität ungarisch
Staats-
angehörigkeit
Republik Österreich
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Beruf Lohnmagier

Christoph Farkas ist elfischer Vollmagier.

Biographie

Christoph wurde als Kind einer ungarischen Migrantenfamilie am 27. Februar im Wiener AKH geboren. Da er nicht ein Ausländerkind war sondern auch an UGE "litt", gaben ihn seine Eltern einen österreichischen Namen, damit er besser integriert werden konnte. Als dann die Eurokriege ausbrachen, wurde er auch eingezogen. Er überlebte den Krieg, wenn auch mit mehr oder weniger Glück. Er wurde während des Kampfes von einer Granate verletzt, wobei die meisten Schrottsplitter in seinen rechten Arm gingen. Die Verletzung selbst wäre nicht so schlimm gewesen, vielleicht wäre der Arm mit viel Glück nicht Mal dauerhaft verkrüppelt gewesen doch die Ärzte haben ihn zur "Rettung seines Lebens" dennoch gleich amputiert. Nachdem er als Kriegsvalide entlassen wurde, ging er zu Saeder-Krupp, wo er als Lohnmagier arbeiten und bekam dort sogar Unterstützung eines Anwalts zur Schadensersatzklage wegen seines unnötig amputierten Arms und gewann den Fall. 2040 heiratete er Julia Stegner mit der er schon seit fünf Jahren zusammen war und bekam dann am 10.4.2045 Drillinge von ihr.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und wurde (bislang) in keiner offiziellen Quelle erwähnt. Jegliche Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig, und völlig zur Überraschung des Autors.