Christian Keller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Christian Keller
* 2040
Alias Halizonogen
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Tiefblau
Magisch aktiv Vollzauberer
Nationalität Österreich
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Saeder-Krupp

Christian Keller ist der Name unter dem der Manipulator, der nun unter dem Namen Halizonogen bekannt ist, geboren wurde.

Biographie

Christian Keller wurde in einer ganz normalen Familie in Transdanubien geboren. Als sich bei ihm in seinem Teenager-Alter die magische Begabung zeigte, wurde er von Saeder-Krupp auf eine spezielle Schule zur Ausbildung seiner magischen Begabung geschickt und man gab ihm ein Konzernstipendium für das Dr. David-Singer-Institut. In seiner weiteren Schullaufbahn erwies er sich als intelligente Person und hätte sicher eine steile Karriere hingelegt wenn er nicht die falsche Meinung vertreten hätte. Er fragte:"Warum können wir diese Projektionen nicht bewusst herbeirufen und gegen sie verwenden?"

Shadowtalk Pfeil.png Oh Mann ich habe von diesem Typen gehört. Singer-Jünger durch und durch, er war bloß zu klug und vertrat eine zu radikale Meinung um beibehalten zu werden. "Geister zu "bannen" geht aber Geister zu "beschwören" ist eine radikale Ablehnung des bestehenden Weges selbst wenn man sie Ansichtskonform benutzen würde.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Ich habe auch immer wieder von diesem Typen gehört und mich würde zu sehr interessieren, ob er damit die Bewusstseine direkt verändert oder vor ihren Augen Halluzinationen entstehen lässt. Oder anders gesagt, Psionik oder Hermetik. Ansonsten in eurer Abscheu und eurem Wunsch ihn zu kriegen seid ihr du und Nowak euch gleich.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR

Daraufhin wurde er exmatrikuliert und sollte das Geld für das Stipendium zurückzahlen, was er jedoch nicht konnte und ging so in die Schatten. Dort erkannte er, dass sein Talent begehrt war und verkaufte seine Begabung als Manipulator an wen auch immer er bezahlt wird, ganz gleich ob er eine Person dazu bringen soll sich in jemanden zu verlieben oder sie sich zu Tode fürchten soll.

Shadowtalk Pfeil.png Oh Mann ich hasse diesen Drekskerl. Meiner Meinung nach hätte man ihn damals nicht bloß exmatrikulieren sollen, sondern gleich auf ihn die Gendarmerie hetzen sollen, dann würde kein hochintelligenter gefährlicher Soziopath durch die Gegend laufen. Oh Mann ich wünsche mir wirklich, dass er irgendwann einen Fehler macht und jemanden übersieht und das dann dazu führt, dass ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird aber leider ist er gut genug, dass man nur Gerüchte über seine Fähigkeiten in der Matrix liest. Man kann ihn seit 2064 nicht Mal mehr über die öffentliche Überwachung richtig aufspüren, da er im Crash 2.0 seine SIN abgelegt hat. Man beachte ihn nur mit seinem früheren ich in Verbindung, da er auch Mal ein junger Anfänger war und so man noch mit genügend Hintergrundwissen die Zusammenhänge sehen konnte aber so. Drek ich hoffe wirklich er pinkelt jemanden Mal so richtig vor die Füße.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer


Quellen