Chin Tsin Tou: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Chin Tsin Tou''' ist ein weibliches Gangkid des Osloer ''Chapters'' der «Chinese Deadly Dwarfs». ==Persönlichkeit== Chin ist ausgesprochen vorla…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Chin Tsin Tou''' ist ein weibliches Gangkid des [[Oslo]]er ''Chapters'' der «[[Chinese Deadly Dwarfs]]».
+
{{Person
 +
|ALTER_OVR=knapp 14
 +
|ALIAS=''Scarface'' (seit sie die Narbe hat)
 +
|GESCHLECHT=weiblich
 +
|METATYP=[[Mensch]]
 +
|NATION=[[China|chinesisch]]
 +
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Chinese Deadly Dwarfs]] ([[Oslo]]er ''Chapter'')
 +
|BERUF=[[Gangkid]] / Schülerin
 +
}}
 +
'''Chin Tsin Tou''' ist ein weibliches [[Gangkid]] des [[Oslo]]er ''Chapters'' der «[[Chinese Deadly Dwarfs]]».
  
 
==Persönlichkeit==
 
==Persönlichkeit==
Chin ist ausgesprochen vorlaut und frech, und lässt es - deutlich älteren und kampfstärkeren - [[Gang-Chummer]]n gegenüber nicht selten ganz entschieden am nötigen Respekt fehlen, auch, wenn das für sie gelegentlich üble Folgen hat: So hat sie beispielsweise eine Narbe im Gesicht davongetragen, die ihr [[Mike Fang]] mit seinem [[Schwert]] beigebracht hat, weil sie sich darüber lustig gemacht hat, daß er in seinen schicken Klamotten mehr wie ein französischer Aristo als wie ein Ganger aussehen würde. - Auch [[Rollin Ro]]', die [[Japan|halbjapanische]] Bikerin, war mehr als einmal nahe daran, die Jüngere Chin Tsin Tou wegen verschiedener, despektierlicher Äußerungen und Anspielungen handgreiflich zu züchtigen, und musste jeweils von ihrem Freund, dem [[Rigger]] und WaMo-Reiter [[Yan]], zurückgehalten werden, ehe die Situation auf unschöne Art und Weise eskalieren konnte...
+
Chin ist ausgesprochen vorlaut und frech, und lässt es - deutlich älteren und kampfstärkeren - [[Gang-Chummer]]n gegenüber nicht selten ganz entschieden am nötigen Respekt fehlen, auch, wenn das für sie gelegentlich üble Folgen hat: So hat sie beispielsweise im Alter von 13 eine Narbe im Gesicht davongetragen, die ihr [[Mike Fang]] mit seinem [[Schwert]] beigebracht hat, weil sie sich darüber lustig gemacht hat, daß er in seinen schicken Klamotten mehr wie ein französischer Aristo als wie ein Ganger aussehen würde. - Auch [[Rollin' Ro]], die [[Japan|halbjapanische]] Bikerin, war mehr als einmal nahe daran, die Jüngere Chin Tsin Tou wegen verschiedener, despektierlicher Äußerungen und Anspielungen handgreiflich zu züchtigen, und musste jeweils von ihrem Freund, dem [[Rigger]] und WaMo-Reiter [[Yan]], zurückgehalten werden, ehe die Situation auf unschöne Art und Weise eskalieren konnte...

Version vom 15. Dezember 2014, 12:54 Uhr

Chin Tsin Tou
Alias Scarface (seit sie die Narbe hat)
Alter knapp 14
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Osloer Chapter)
Beruf Gangkid / Schülerin

Chin Tsin Tou ist ein weibliches Gangkid des Osloer Chapters der «Chinese Deadly Dwarfs».

Persönlichkeit

Chin ist ausgesprochen vorlaut und frech, und lässt es - deutlich älteren und kampfstärkeren - Gang-Chummern gegenüber nicht selten ganz entschieden am nötigen Respekt fehlen, auch, wenn das für sie gelegentlich üble Folgen hat: So hat sie beispielsweise im Alter von 13 eine Narbe im Gesicht davongetragen, die ihr Mike Fang mit seinem Schwert beigebracht hat, weil sie sich darüber lustig gemacht hat, daß er in seinen schicken Klamotten mehr wie ein französischer Aristo als wie ein Ganger aussehen würde. - Auch Rollin' Ro, die halbjapanische Bikerin, war mehr als einmal nahe daran, die Jüngere Chin Tsin Tou wegen verschiedener, despektierlicher Äußerungen und Anspielungen handgreiflich zu züchtigen, und musste jeweils von ihrem Freund, dem Rigger und WaMo-Reiter Yan, zurückgehalten werden, ehe die Situation auf unschöne Art und Weise eskalieren konnte...