Cheap Charlie

Aus Shadowiki
Version vom 7. Oktober 2015, 14:20 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cheap Charlie
Überblick (Stand:2050)
Branche: Cyberware-Hersteller

Cheap Charlie war in den 2050ern eine Billig-Cyberware-Marke, ähnlich, wie Awful Arnie Cyberware.

Produkte

Zu den Erzeugnissen, die im "Cheap-Charlie-Katalog" beworben wurden, zählten unter anderem auch Kunstmuskeln, die an einem Produktionsstandort in Toronto hergestellt wurden, und die seinerzeit neben Gangern und Straßenschlägern - auch Lone Star Polizisten und Wachleute wie J. Redstone implantiert hatten. - Hinsichtlich der Effektivität war diese 'ware jedoch in San Franzisko im Freistaat Kalifornien hergestellten Kunstmuskeln besserer Qualität sichtlich unterlegen.


Quellen

    • Kurzgeschichte: "Free Fall", S.280