Cesar Ruiz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cesar Ruiz
* 2045
Alias "die Hüfte"
Alter 29
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität portugisisch
Zugehörigkeit NSG 52
Beruf Fußballspieler
SIN: Cesar Ruiz

Cesar Ruiz ist ein gebürtiger Portugise. Er ist Stürmer bei der NSG 52 und ist ein hervorrangender Fußballspieler. Auf und neben dem Platz besticht er durch seinen Latino-Charme. Er hat es durch Gerüchte mit seinen Liebschaften mit anderen Spielerfrauen auf Platz 1 der meistgesuchten Menschen bei Horizons "Celebraty Watch" gebracht. Es gibt jedoch keine Beweise, da Paparazzi ihn bisher noch nicht überführen konnten.

2070 heuerte er die Rhein-Ruhr-Runners an um seine damalige Flamme - die Sängerin Zoé - wieder zu finden, nachdem sie vor seinen Augen auf offener Straße in Köln entführt wurde [1].

Shadowtalk Pfeil.png Das ist ein Traum von einem Mann. Er ist so herzlich und hat einen so gestählten Körper, einfach nur wundervoll. [1]
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Warum hast du ihn dann abgeschossen? [1]
Shadowtalk Pfeil.png BlackLilly


Quelle

Quellendetails:


^[1] - Seine Beziehung zu Zoé Bellerose und sein Kontakt zu den Rhein-Ruhr-Runners sind Eigenerfindungen von Benutzer "Japan001", und nicht durch die Quellen abgedeckt.