Celle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Celle
Überblick (Stand: 2050er)

Wappen Celle.png

Staat:: ADL
Bundesland: NDB
Koordinaten:
52°37'34" N, 10°4'50" O (GM), (OSM)

GeoPositionskarte ADL - Celle.png

Celle ist eine Kleinstadt im Norddeutschen Bund.

Schatten

Celle hat eine lokale, weder all zu große, noch all zu professionelle Schattenszene, deren Mitglieder sich überregional - bestenfalls - als bessere Ganger qualifizieren, und nach dem Standard der Schatten in echten Plexen eher Möchtegerns sind: So hatte in den 2050ern etwa ein hiesiges Team einen Ghul lebendig gefangen, den sie per Güterzug in den nächst gelegenen Megaplex transportieren wollten, um ihn als unfreiwilligen Teilnehmer für Critterkämpfe in den fernöstlichen Warlordstaaten an die Yakuza zu verkaufen. Am Zielort erwartete sie allerdings eine ebenso böse wie tödliche Überraschung, da die Yaks in Hamburg gar nicht daran dachten, die Celler Ghulisten zu bezahlen, sondern sie einfach umlegten, um den Ghul anschließend unentgeltlich zu übernehmen...

Shadowtalk Pfeil.png Verdient hatten sie's! - War ja nun auch wirklich eine ganz extrem beknackte Geschäftsidee... dumm nur, dass wir damals ins Kreuzfeuer geraten sind, weil Natalie und ich uns unsere Reisebegleitung nicht aussuchen konnten, wenn wir - von der Grauen Eminenz unbemerkt - ge'n Hamburg und an die Nordseeküste reisen wollten...!
Shadowtalk Pfeil.png Pandur


Quellen

Weblinks