Cash-and-Go

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Cash&Go
Überblick (Stand:?)
Branche: Autovermietung für vollautomatisierte Fahrzeuge
Hauptsitz: Vancouver, SSC
Hauptaktionäre:
Tiny Clan
Die Cash&Go, ein Wagenvermieter, wurde von William Tiny Mitte der 40er Jahre in Vancouver gegründet. Das Erfolgskonzept dabei waren vollautomatisierte Fahrzeuge, die einen Fahrer praktisch ersetzen konnten. Man benötigt lediglich Jemanden, der die Waren auflädt, und einen, der die Ware in Empfang nimmt. Inzwischen unterhält das Unternehmen an Westküste der Staaten - von CalFree über Salish-Shidhe Council und das Tir bis Athabaskan praktisch in jeder Stadt einen Fuhrpark. In den letzten 10 Jahren expandierte das Unternehmen auch an der Ostküste.
Shadowtalk Pfeil.png William Tiny konnte wohl Hauptaktionär der Versicherung der Konkurrenz werden und dadurch die Zahlungsleistung durch Prüfungen und Hinhaltetaktiken erheblich senken. Ehe der Hauptkonkurrent Rent-a-Car reagieren konnte, war er pleite!
Shadowtalk Pfeil.png Chickenwing

Mittlerweile hat sein Sohn Sam Vancouver Tiny das Geschäft übernommen.

Standorte

Filialen finden sich in Seattle in:

Downtown, nahe dem Containerbahnhof, West Marginal Way SW.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Cash&Go in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer Harekrishnaharerama ist.

Der Konzern ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.