Cannibal Orks

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Die Cannibal Orks waren eine der Bands die mit Orxploitation groß wurden, aber die es schon vorher gab. Sie - respektive die Lyrics ihrer Songs - hatten einen unerfreulichen Fokus auf das Vergewaltigen und Zerfleischen von Elfen, was sich auch in der Bühnenshow niederschlug.

Shadowtalk Pfeil.png Widerlich! ...zumal, es ja unausrottbare Gerüchte gibt, daß das bei denen - ähnlich, wie bei den Frankfurter Androgynen von «Embrionic Holocaust» - mehr war als bloß Show. - Dementsprechend hat es natürlich auch für die Kanibalen-Orks Auftrittsverbote gehagelt, was die Nachfrage nach ihren illegalen Underground-Konzerte speziell bei Orks und Trollen aber auch bei Norm-Fans natürlich um so mehr angeheizt hat... Keine Ahnung, ob es diesen Haufen in den '70ern noch gibt, aber letztlich sind es ja häufig gerade die kontroversen Künstler, die partout nicht in Vergessenheit geraten wollen.
Shadowtalk Pfeil.png Dolores El Kharimi < Sol_Music_Entertainment@Dolores.biz/es >
Shadowtalk Pfeil.png «Embrionic Holocaust» geht schon in die richtige Richtung... wobei die Show bei den Orks mehr von «Sexual Jihad» hatte, nur halt mit Elfen, und deutlich blutiger... Auf alle Fälle sollen die Musiker - nach allem, was man so hört - für ihre Auftritte Elfenleichen benutzt haben. - Ob sie während ihrer Underground-Konzerte tatsächlich jemand umgebracht haben, kann ich nicht sagen - aber überraschen würde es mich bei der Szene echt nicht!
Shadowtalk Pfeil.png Macha

Ungeachtet ihrer gewaltverherrlichenden und elfenverachtenden Texte und der mehr als grenzwertigen Show genossen die Musiker der «Cannibal Orks» den Ruf, Unterstützer nicht bloß der Ork-Stolz- sondern auch der Ork-Rechte-Bewegung zu sein.

Shadowtalk Pfeil.png ...womit sie mit den Elfenschlächtern der Seattler «Spikes»-Go-Gang ja in guter Gesellschaft waren!
Shadowtalk Pfeil.png Kellan Colt

Ungeachtet all dessen sollen die Trog Rocker der „Cannibal Orks“ beim vom 22. bis 30.07. 2079 auf dem Hannoveraner Schützenplatz stattfindenden Street-Rush-Treffens - eines vom «Desperados MC» veranstalteten, an sich völlig legalen, alljährlichen Biker-Festival - auftreten.

Shadowtalk Pfeil.png Neben der - ebenfalls höchst umstrittenen - Band „En Tous Rage“ aus Quebec, die hier mit ihrem Noise Noir die Headliner geben, und ihre neue ADL-Tournee starten, und den „Steel Pipers“ mit ihrer erfrischenden Mischung aus verschiedenen Blasinstrumenten und Metalklängen... aber ich schätze, die selbe Show, wie bei ihren illegalen Underground-Konzerten werden die Kannibalen-Orks in der Landes- und Allianzhauptstadt - und unter den Augen des lokalen Polizeidienstleisters Protec wie auch der Mainstream-Medien - wohl nicht abziehen...
Shadowtalk Pfeil.png


Quellen

Dieser Artikel basiert - mehrheitlich - auf einem Post von "Richter" aka "Macha" im Schockwellenreiter-InGame Forum im Thread "Rose, eine Französin im Plex". - Daher ist namentlich der obere Teil des Artikeltexts und besonders der Inhalt der beiden ersten Shadowtalkkommentare nicht durch kanonische Quellen gedeckt.

Die Band an sich ist dagegen - wegen ihrer mehrfachen Erwähnung auf "SRH - Shadowrun Hannover" zumindest semi-kanonisch.