Buxtehude

Aus Shadowiki
Version vom 17. Januar 2021, 01:42 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Buxtehude war eine norddeutsche Stadt, die zu Beginn der 2080er Teil des Hamburger Bezirks Stade ist.

Geschichte

2053 wurde Buxtehude von Giftgeistern belagert, was Transportunternehmer wie die orkische Hoverpilotin Frida zwang, einen Umweg zu machen. - Ein öko-radikaler Piratensender, der sich «Schmanenzelle Odins Rebellen» nannte, forderte in seinen Propagandasendungen allerdings die Giftgeister zum Weitermachen auf, bezeichnete Buxtehude als ein "Zentrum der Giftmafia, das in seiner eigenen Kloake ertränkt werden solle", und beschimpfte auch die Lohnmagier, die versuchten, die Belagerung des Ortes durch die toxischen Geister aufzuheben in unflätigster Art und Weise.

Wirtschaft

Konzerne