Bumbee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Korrektur - Bumbee war nur Squatter, kein Street Sam)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
|BERUF=- (Squatter)
 
|BERUF=- (Squatter)
 
}}
 
}}
'''Bumbee''' war ein [[Squatter]] in [[Seattle]], der zusammen mit anderem  [[SIN]]losen [[Schatten]]- und Straßenvolk illegal im Lagerhaus von [[Bobs Transporte und Frachten]] nächtigte, das unter der Adresse Nr. 4 in 401 Squid Street zu finden war, und dafür dem [[Troll]] [[Goob]] in der Regel 10 [[Nuyen]] pro Nacht und Kopf bezahlte. Er starb im Kugelhagel aus den Uzis der Yakuza-Mitglieder, als er versuchte, das brennende Gebäude, das von diesen mit einer Vielzahl von Brandsätzen in Brand gesteckt worden war, durch das zerstörte Tor des Haupteingangs zu verlassen.  
+
'''Bumbee''' war ein [[Squatter]] in [[Seattle]], der zusammen mit anderem  [[SIN]]losen [[Schatten]]- und Straßenvolk illegal im Lagerhaus von [[Bobs Transporte und Frachten]] nächtigte, das unter der Adresse Nr. 4 in 401 Squid Street zu finden war, und dafür dem [[Troll]] [[Goob]] in der Regel 10 [[Nuyen]] pro Nacht und Kopf bezahlte. Er starb im Kugelhagel aus den Uzis der [[Yakuza]]-Mitglieder, als er versuchte, das brennende Gebäude, das von diesen mit einer Vielzahl von Brandsätzen in Brand gesteckt worden war, durch das zerstörte Tor des Haupteingangs zu verlassen.  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Aktuelle Version vom 4. Februar 2016, 19:26 Uhr

Bumbee
† 2050
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf - (Squatter)

Bumbee war ein Squatter in Seattle, der zusammen mit anderem SINlosen Schatten- und Straßenvolk illegal im Lagerhaus von Bobs Transporte und Frachten nächtigte, das unter der Adresse Nr. 4 in 401 Squid Street zu finden war, und dafür dem Troll Goob in der Regel 10 Nuyen pro Nacht und Kopf bezahlte. Er starb im Kugelhagel aus den Uzis der Yakuza-Mitglieder, als er versuchte, das brennende Gebäude, das von diesen mit einer Vielzahl von Brandsätzen in Brand gesteckt worden war, durch das zerstörte Tor des Haupteingangs zu verlassen.


Quellen[Bearbeiten]