Bruno (Killerelf)

Aus Shadowiki
Version vom 19. Januar 2015, 13:55 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bruno war ein italienisch-schweizerischer Killerelf.

Biographie

Der Elf stammte aus dem ehemals Schweizer Kanton Tessin, das unter dem Namen der Italienischen Konföderation beigetreten war. Er hatte sich in der italienischen Szene schon seit längerem einen Namen als absolut tödliche Messerklaue und freiberuflicher, professioneller Attentäter und Auftragsmörder gemacht. In den 2070ern arbeitete er längst international, und ließ sich - von Auftraggebern, die sich von seiner Erst- und hauptsächlichen Profession nicht abschrecken ließen - auch für Personenschutz und Bodyguard-Dienste anheuern. In dieser Funktion (bzw. in der Doppelrolle als Killer UND Leibwächter) begleitete er gemeinsam mit dem österreichischen Muskelfreak und Alpenstraßen-Samurai Kogler den abtrünnigen 10-K-Daggers-Söldner Tarik Barletti zunächst nach Frankfurt am Main und anschließend nach Hamburg, wo sein Auftraggeber den Einbruch in das dortige Völkerkundemuseum und den Raub einer Drachenstatue aus plante.