BodéBoys

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
BodéBoys
Überblick (Stand:2071)
Territorium:
kleiner Teil des Quartiers Nords, Marseille, Frankreich
Kriminelle Aktivitäten:
BADs- (Clams), Drogen- und BTL-Dealen, Bandenkriege
Alliierte:
Klan der 51 Gorgonen (indirekt auch Milieu Marseillais, Olaya-Kartell)
Feinde:
«Les Déchireurs»

Die BodéBoys sind eine von mehreren Gangs im Marseiller Quartiers Nords, die 2071 für die vietnamesische Triade des «Klan der 51 Gorgonen» den Straßenhandel mit der BAD Tempo übernahmen.

Feinde

Die «BodéBoys» waren mit «Les Déchireurs» auf den Tod verfeindet, die ebenfalls auf Rechnung der Triade mit Drogen (und Chips) dealten, und ihr HQ in dem Gebäude direkt neben dem Hauptquartier der «BodéBoys» hatten. Im Zuge des Tempo-Drogenkriegs versuchten sie und ihre Rivalen, sich gegenseitig auszulöschen, wobei beide Seiten die Shadowrunner, die im Auftrag des Olaya-Kartells, N'Guyens und seiner Triade sowie des Milieus agierten, als Unterstützung auf ihre Seite zu ziehen.

Shadowtalk Pfeil.png Falls diese Runner - von denen hier immer noch die wildesten Geschichten in Umlauf sind - nicht das unwahrscheinliche Kunststück fertig gebracht haben, die verfeindeten Ganger zur Zusammenarbeit beim Clams-Handel zu bewegen, dürfte nur eine von beiden Gangs das Jahr des Tempo-Wahnsinns überlebt haben... wenn überhaupt. - Und ob's die heute - Anfang '79 - noch gibt? - Keine Ahnung...!
Shadowtalk Pfeil.png Jaques Loutennante < JLoutennante@kidlink.foçnet.mar/fr >


Quellen

Weblinks