Bloodknight: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bekanntes & Vermutetes)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{inoffiziell}}
 
{{Person
 
{{Person
 
|GEBURTSNAME=
 
|GEBURTSNAME=

Aktuelle Version vom 18. Mai 2015, 04:19 Uhr

 
 Inoffiziell 
Bloodknight
Alias Bloodknight
Persona Bloodknight
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv [s.u.]

Hinter dem Pseudonym Bloodknight verbirgt sich vermutlich ein Insider eines Blutkults.

Bekanntes & Vermutetes[Bearbeiten]

Bloodknight
Angle: aggressiv-wissenschaftlich mit deutlich blutmagischen Tendenzen
Aktive Zeit: 2072+
Aktive Boards: Shadowiki
Motto: Blood for the bloodgod! And skulls for his throne!

Seine Bezeichnung der Metaebenen als Warp (engl. für verzerren, krümmen) bringt den Schluss nah, dass er sich mit verzerrten Pfaden zumindest auskennt oder selbst verzerrte Magie betreibt.

Aufgrund seiner tiefgreifenden Kentnisse zum Thema Blutmagie ist es wahrscheinlich, dass es sich um einen Initiaten handelt, der diese beherrscht oder, er einen Initiatenzirkel angehört, in dem dieses Wissen verbreitet ist oder er in einer Spezialeinheit zu ihrer Bekämpfung und/oder Erforschung tätig ist.

Der Nachsatz, den er bei seinen Shadowtalks verwendet "Blood for the bloodgod! And skulls for his throne!" lässt auf eine Verbindung zu dem Warhammer-Chaosgott Khorne schlüssig erscheinen. Falls dies der Fall ist, wäre es wahrscheinlich, dass es sich bei um einen Adepten handelt.

Shadowtalk Pfeil.png Interessant - das ist nach diesem "Skaven" aus der Italienischen Konföderation - nun schon der zweite User in den Schattenland-Boards, der auf die Fantasy- und SciFi-Universen Bezug nimmt, die auf diesen Miniaturen-Spielen aus Nottingham basieren... Im ersten Jahrzehnt nach der Jahrtausendwende waren die ja weltweit ziemlich populär, aber nach dem Erwachen und speziell der Goblinisierung sind sie doch arg in Verruf geraten, wegen der - genau wie in den Werken Tolkins - politisch doch gar zu unkorrekten Darstellung speziell der Orks und Trolle wie auch diverser anderer, magischer Wesen...
Shadowtalk Pfeil.png Freud V. 4.01D
Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Wahl der Persona - und im Fall "Bloodknight"s auch sein Matrix-Handle - doch ein paar interessante Rückschlüsse auf den Charakter der Betreffenden erlaubt...
Shadowtalk Pfeil.png Wage es nicht mich zu analysieren, sonst wird dein Ende absehbar und blutig.
Shadowtalk Pfeil.png Bloodknight Blood for the bloodgod! And skulls for his throne!


Quellen[Bearbeiten]

Bloodknight ist eine Eigenerfindung des Users Raptor und taucht in keinen offiziellen Quellen auf.