Black Tactican: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Quellen)
(+ Personbox)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Person
 +
|GEBOREN=30. Oktober 1995 in [[New York]]
 +
|GEBURTSNAME=Josuha Graham
 +
|GESCHLECHT=männlich
 +
|METATYP=
 +
|NATION=[[UCAS|(kanado-)]][[USA|amerikanisch]]
 +
|VATER=Jonathan Graham
 +
|KINDER=Jase
 +
|HAAR=schwarz
 +
|AUGEN=grau
 +
|BERUF=Ex-[[Runner]] (Taktiker / Scharfschütze) / [[Executive]]
 +
|KONZERN=[[Shadow Gear Productions]]
 +
}}
 
'''Black Tactican''' ist der [[Straßenname]] von [[Joshua Graham]], einem Ex-[[Shadowrunner]] und [[Executive]] von [[Shadow Gear Productions]].  
 
'''Black Tactican''' ist der [[Straßenname]] von [[Joshua Graham]], einem Ex-[[Shadowrunner]] und [[Executive]] von [[Shadow Gear Productions]].  
  

Version vom 21. November 2015, 12:17 Uhr

Black Tactican
Geburtsname Josuha Graham
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grau
Vater Jonathan Graham
Kinder Jase
Nationalität (kanado-)amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shadow Gear Productions
Beruf Ex-Runner (Taktiker / Scharfschütze) / Executive

Black Tactican ist der Straßenname von Joshua Graham, einem Ex-Shadowrunner und Executive von Shadow Gear Productions.

Biographie

Joshua Graham wurde am 30. Oktober 1995 in New York geboren. 2011 wurde er nach Österreich in die Schule geschickt, aufgrund gegen Drohungen gegenüber seinen Vater, Jonathan. Dort freundete er sich mit Konstantin Kunz und James White an, die mit ihm in die gleiche Klasse gingen, der eine aufgrund seiner freundlichen Art und der andere aufgrund seiner ähnlichen Denkweise. Konstantin gestand ihm später, dass er erwacht ist. Nachdem er ihm geholfen hat zu maturieren, zwang er ihm zu seinen eigenen Wohl, trainierte mit ihm und half ihm dabei, seine magischen Fähigkeiten besser anwenden zu können. Währenddessen studierte er mit den anderen beiden Philosophie. Wenig später begannen sie auf seiner Idee hin zu runnen, da er nicht nur ein guter Schütze sondern auch ein strategisches Genie war, auf Niveau von Koryphäen wie Kenshin Uesegi oder aber auch Alexander dem Großen. 2034 wiederum gab er das runnen ganz auf und kümmerte sich daraufhin vollständig um die Leitung von Shadow Gear Productions da er nun Vater wurde. 2044 meldete er seinen Sohn Jase an einer Schule an und stellte den Privatunterricht ein, weil er diesem eine Lektion des Lebens beibringen wollte. 2046/47 kamen dann die drei Klingen - die Söhne seines alten Chummers Konstantin aus Österreich - aufgrund ihres Auslandsjahr zu ihm nach Nordamerika, die während ihres Aufenthalts dort auch noch Jase retteten und ihm dabei die Lektion beibrachten. Daraufhin ließ er seinen Sohn wieder Privatunterricht zukommen, zum einen um ihn vor einer weiteren Entführung und zum anderen vor der Entdeckung seines magischen Talents zu schützen. Den Drillingen schenkte er vor Freude eine Formangepasste Ganzkörperpanzerung, Unterarmschützer sowie Unterarmklingen.

Erscheinungsbild

Joshua Green aka Black Tactican misst 1,85, er hat graue Augen und schwarze Haare.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit in keiner offiziellen Quelle aufgelistet