Black Rains

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Black Rains
Überblick (Stand:2070 (Ausgelöscht))
Mitgliederzahl: ?
(mehrheitlich Orks)
Territorium:
Puyallup Barrens

Die Black Rains waren eine der zahlreichen Gangs in den Puyallup Barrens, und bestand mehrheitlich aus Orks.

Interessanter Weise lehnten auch sie dankend ab, als die soziopathischen Aztechnology-Conmen Marc Herrera und Thomas Mathers versuchten, sie im Oktober 2063 gegen die Squattergemeinschaft der «Krypta» zu instrumentalisieren, da sie ebensowenig gewillt waren, den Schamanen Bonanerges und seine Schützlinge anzugreifen, wie ihre Konkurrenten unter den lokalen Gangs.

Während sie damals noch eine Größe war, mit der man rechnen mußte, hat sich die Gang irgendwann in den folgenden 5 Jahren bei internen Auseinandersetzungen selbst aufgerieben und quasi ausgelöscht, wobei die letzten übriggebliebenen «Black Rains»-Ganger bis 2070 im losen Schmugglerring der «Creeps» aufgingen.


Quellen