Biete 1 Milliarde für Rettung eines Teams (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Ich fungiere hier als Nowak für ein paar Leute die mir einen Gefallen schulden und biete nun hier diesen Auftrag an.

Gesucht wird ein Team von 4 menschlichen Runnern die in Bosten waren als die QZ verhängt wurde und nun rausgeholt oder immerhin Beweise für ihr Schicksal geliefert werden sollen. Für jeden von ihnen lebend gibt 250 Millionen egal in welchem Zustand. Falls einer oder mehrere von ihnen verendet sind, gibt es 50% für die Überlieferung der Leiche. 10% gibt es für einen Beweis von ihrem Schicksal falls daraus klar hervorgeht, das es unmöglich ist sie zu retten, sie heimzuholen oder ihre sterblichen Überreste zu bergen. Das Geld wird in goldenen Credsticks bei Erfüllung und Bestätigung gegeben. Die gesuchten Runner sind:

Bladerunner, Straßensamurai dessen Spezialität der beidhändige Kampf mit Schwert und Pistole ist. Hat blonde Haare, ist etwa 1,90 groß, tote Augen und neigt zu selbstopfernden Verhalten.

Rapidfire, Straßensamurai mit Spezialität auf Schnellfeuerwaffen. etwa 2m groß, hat schwarze Haare und sehr cholerisch. Hat taktisches Verständnis und ist der Anführer der Gruppe.

Ghost, Decker/Rigger der meistens in seinem Wagen bleibt und alles über Drohnen oder hacking regelt. Hat blonde Haare und sehr helle Haut, trägt gerne Kombinationen aus blau, grün, schwarz und weiß. Hat ablehnendes Verhalten, das wirkt als ob er des Lebens überdrüssigs wäre, der Welt es egal wäre was man macht und es aber trotzdem sinnlos wäre Suizid zu begehen. Dennoch darf man ihn nicht unterschätzen denn er ist sehr listig und falls du es schaffst ihn dazu zu bringen dich noch weniger als den Rest zu mögen lieferst du ihm Gründe, sich den Aufwand anzutun dich fertig zu machen was allerdings nur dann tödlich enden kann wenn du ihn selbst ernsthaft zu töten versuchst.

Heartseer, das Face der Gruppe. Ein Adept der den Weg des Unterhändler eingeschlagen hat und immer wenn möglich Anzug trägt und falls das nicht geht die je nachdem was möglicher wäre, die höchst modischste oder höchst ästhetischste Kleidung. Er neigt dazu seine Haare und sein Gesicht passend zur Kleidung zu verändern. Insgeheime Vermutung das er ein Elf mit Aussehen eines Menschen ist. Er trägt immer mindestens eine verborgene Pistole in seinem Gewand die er blitzartig ziehen kann falls ihn jemand umlegen will oder du mit Absicht seine Designerkleidung beschmutzen oder zerstören tust um ihn zu provozieren. Sein Verhalten ist von Schönheit geprägt, er versucht immer alles möglichst elegant zu machen und falls ihr eine oder mehrere Frauen im Team hat wird er beginnen mit ihnen zu flirten von der Schönsten abwährts. Nur die abgebrühtesten und solche die einen haben den abgöttisch anhimmeln haben eine Chance sich seiner Umgarnung zu entziehen. Allerdings ist er derweil weder abgelenkt noch unachtsam wie man es glauben mag. Er beginnt allerdings mit dem Verhalten aufzuhören, woran man ihn auch erkennen mag, wenn man ihm sagt: "Komm schon Don Casanova. Du kannst nachher noch spielen. Wir brauchen dich jetzt und müssen ernst ohne Ablenkung reden."

Da sich Rapidfire und Ghost vermutlich weigern werden mitzukommen sollte man es am besten bei Bladerunner und oder Heartseer probieren da der eine das Herz und der andere der gesunde Menschenverstand der Gruppe sind. Versucht es nur bei Bladerunner damit das seine ganze Familie ihn wiederhaben möchte und er für sie wichtig ist egal was, allerdings sprecht nicht seine Fähigkeiten an. Bei Heartseer probiert es über den Ansatz, das sie auf ihn hören und selbst die Realität aus den Augen verloren haben.

Falls alle Stricke reisen, richtet ihnen aus, das ich enttäuscht bin, dass sie sich so wegwerfen und schlechter machen als sie eigentlich sind, nur weil sie nicht die Gaben ihrer Familie haben und so niemals ihr Ziel erreichen werden was sie eigentlich mit all dieser Farce bezwecken wollen.
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Es ist unsere Pflicht als Metamenschen sie zu finden und zu veröffentlichen.