Benutzer Diskussion:Storkas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Hoi Karel, hier bin ich wieder! Muss mich mit Artikel verfassen erst wieder vertraut machen, also nicht böse sein wenn etwas schiefgeht. Ich freue mich über jede Unterstützung und hoffe ich kann ein wenig zum Ausbau der Seite leisten.
 
Hoi Karel, hier bin ich wieder! Muss mich mit Artikel verfassen erst wieder vertraut machen, also nicht böse sein wenn etwas schiefgeht. Ich freue mich über jede Unterstützung und hoffe ich kann ein wenig zum Ausbau der Seite leisten.
 
Kann ich denn aus SR 3.01d zitieren? --[[Benutzer:Storkas|Storkas]] ([[Benutzer Diskussion:Storkas|Diskussion]]) 23:30, 15. Aug. 2016 (CET)
 
Kann ich denn aus SR 3.01d zitieren? --[[Benutzer:Storkas|Storkas]] ([[Benutzer Diskussion:Storkas|Diskussion]]) 23:30, 15. Aug. 2016 (CET)
 +
 +
Klar. - Nur halt wie üblich keine Spielwerte für Gegenstände und Personen aus offiziellen Publikationen. Ansonsten gerne. Gibt ja noch zahllose dort erwähnte Orte und Personen, die noch keine Artikel haben. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 11:59, 20. Aug. 2016 (CEST)

Version vom 20. August 2016, 10:59 Uhr

Hallo, Storkas, willkommen zurück! - Deine Artikel aus der Shadowhelix sind ja schon länger auch hier zu finden, und es ist durchaus willkommen, wenn Du auch weiterhin hier etwas beiträgst. --Karel (Diskussion) 02:02, 20. Dez. 2015 (CET)

Hoi Karel, hier bin ich wieder! Muss mich mit Artikel verfassen erst wieder vertraut machen, also nicht böse sein wenn etwas schiefgeht. Ich freue mich über jede Unterstützung und hoffe ich kann ein wenig zum Ausbau der Seite leisten. Kann ich denn aus SR 3.01d zitieren? --Storkas (Diskussion) 23:30, 15. Aug. 2016 (CET)

Klar. - Nur halt wie üblich keine Spielwerte für Gegenstände und Personen aus offiziellen Publikationen. Ansonsten gerne. Gibt ja noch zahllose dort erwähnte Orte und Personen, die noch keine Artikel haben.
--Karel (Diskussion) 11:59, 20. Aug. 2016 (CEST)