Benutzer Diskussion:Stonewall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Karte)
(Inhaltsverzeichnisse)
Zeile 19: Zeile 19:
 
:Moch ein Penthouse? Deine SC leben auf ganz schön großem Fuß. Als Safehouses kenne ich fast nur winzige Absteigen und sowas. :D Ich geh aber davon aus, dass das kleiner ist, als ihre Hauptwohnung. - [[Benutzer:Stonewall|Stonewall]] ([[Benutzer Diskussion:Stonewall|Diskussion]]) 10:31, 20. Jul. 2015 (CEST)
 
:Moch ein Penthouse? Deine SC leben auf ganz schön großem Fuß. Als Safehouses kenne ich fast nur winzige Absteigen und sowas. :D Ich geh aber davon aus, dass das kleiner ist, als ihre Hauptwohnung. - [[Benutzer:Stonewall|Stonewall]] ([[Benutzer Diskussion:Stonewall|Diskussion]]) 10:31, 20. Jul. 2015 (CEST)
 
::Na ja ist eher der Treffpukt wo sie mit ihren KUnden hingeht ;) japp is kleiner --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 10:46, 20. Jul. 2015 (CEST)
 
::Na ja ist eher der Treffpukt wo sie mit ihren KUnden hingeht ;) japp is kleiner --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 10:46, 20. Jul. 2015 (CEST)
 +
 +
==Inhaltsverzeichnisse==
 +
Danke, Danke, Danke! - Speziell für das Inhaltsverzeichnis vom "Schattenläufer"!<br/>

Version vom 18. August 2015, 17:36 Uhr

So, erstmal noch einmal herzlich willkommen Stonewall im Shadowiki. - Wir freuen uns über Deine Beteiligung und Mitarbeit. - Namentlich Deine Ergänzung der Shadowtalk-Vorlage war sehr gut und nutzbringend! - Auf hoffentlich lange, und erfolgreiche Zusammenarbeit.
--Karel (Diskussion) 05:13, 15. Mai 2015 (CEST) (Admin)

Und nochmal vielen Dank! :) Dank einiger Erfahrungen in anderen Wikis (u.a. auch damals zu Beginn im Lexicanum) mache ich die Artikel, die ich anfasse, zumindest nicht kaputt. Kopiervorlagen bei Vorlagen sind schon nett, da muss man den Kram nicht aus Artikeln raussuchen, sondern hat es direkt zur Hand. - Stonewall (Diskussion) 12:11, 15. Mai 2015 (CEST)
Du darfst Deinem Runner, den Du auf Deiner Benutzerseite vorstellst, übrigens gerne einen Charakter-Artikel gönnen. - Unten bei Quellen sollte halt nur stehen, daß der eine Eigenerfindung ist.
--Karel (Diskussion) 12:39, 15. Mai 2015 (CEST)
Immer der Reihe nach. Erstmal schaue ich mich hier um und mache sinnvolle Dinge. ;) Wäre es für Recherchezwecke vielleicht gut, selbsterfundene Artikel gleich oben kurz mit einem Symbol oder sowas zu kennzeichnen? Den Hinweis ganz unten überliest man ja schnell mal. - Stonewall (Diskussion) 12:55, 15. Mai 2015 (CEST)
Wäre grundsätzlich möglich. Eine - aus der Shadowhelix übernommene - Vorlage hierfür (Vorlage:Inoffiziell) gab es sogar, die war aber leider nicht nutzbar, und wenn eine neue erstellt ist, sie in alle Artikel, die reine Eigenerfindungen sind, einzuarbeiten, bedeutet eine ziemliche Syssiphus-Arbeit.
--Karel (Diskussion) 13:00, 15. Mai 2015 (CEST)
Das wäre ja auch nichts, was an einem Tag getan werden müsste. Aber gut, eine Vorlage, die mit dem Layout kompatibel ist, ist sicher kein Kinderspiel. - Stonewall (Diskussion) 21:42, 15. Mai 2015 (CEST)
Ja, die Vorlage aus der Shadowhelix funktioniert dort problemlos. (Siehe: Shadowhelix "Teutonen-Cup 2076", da ist sie eingebunden). - Hier ging sie obwohl Quelltext 1:1 kopiert komischer Weise nicht. - Aber jetzt scheint sie zu funktionieren, wenn man zwischen die Vorlage und den Beginn des Artikeltexts eine Leerzeile packt.
--Karel (Diskussion) 22:29, 15. Mai 2015 (CEST)
Eine ganze freie Zeile? Ok, werd ich jedenfalls benutzen. Vielleicht gehts auch etwas dezenter nur mit dem Text rechts, dafür ohne blauen Balken. - Stonewall (Diskussion) 23:39, 15. Mai 2015 (CEST)
Nee. Das ist schon Okay so. - Und eine einzelne Leerzeile (ohne br) zwischen der Vorlage und dem Artikeltext sieht man im Artikel eh nicht.
--Karel (Diskussion) 23:42, 15. Mai 2015 (CEST)

Das stimmt, so wie hier. Das hier

sieht man allerdings schon. ;) Und das – erzeugt einen Gedankenstrich. Allerdings nur, wenn man nicht das Semikolon zum Schluss vergisst. ;) - Stonewall (Diskussion) 11:21, 17. Mai 2015 (CEST)

Karte

Danke für die Karte ist schön geworden. :) Eine Frage hast du vlt ne Idee für ne Karte fürs Safehouse von Nalli? --Japan001 (Diskussion) 09:20, 20. Jul. 2015 (CEST)

Wie gesagt, freut mich sehr! :)
Moch ein Penthouse? Deine SC leben auf ganz schön großem Fuß. Als Safehouses kenne ich fast nur winzige Absteigen und sowas. :D Ich geh aber davon aus, dass das kleiner ist, als ihre Hauptwohnung. - Stonewall (Diskussion) 10:31, 20. Jul. 2015 (CEST)
Na ja ist eher der Treffpukt wo sie mit ihren KUnden hingeht ;) japp is kleiner --Japan001 (Diskussion) 10:46, 20. Jul. 2015 (CEST)

Inhaltsverzeichnisse

Danke, Danke, Danke! - Speziell für das Inhaltsverzeichnis vom "Schattenläufer"!