Benutzer Diskussion:SchattenburgOL

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde mich über Shadowtalkbeiträge zu meinen Artikeln sehr freuen.

Runner

Nigel

Dr. Dr. Dr. Dr. Francis Alois Dica

Werte und Ausrüstung folgen noch--SchattenburgOL (Diskussion) 16:14, 19. Jul. 2015 (CEST)

Fein. Ich hab mal ein paar Formatierungen angepasst, und einen Haufen zusätzliche Links eingebaut. - Hoffe, das ist so okay. - Ach ja: Studenten ist eigentlich nur für Leute, die aktuell noch studieren. "Fertige" Mediziner oder Wissenschaftler bekommen diese Kategorien eigentlich nicht.
--Karel (Diskussion) 17:03, 19. Jul. 2015 (CEST)
Klar ist das okay. Ich hab das mit dem Student wieder raus genommen.
--SchattenburgOL (Diskussion) 17:07, 19. Jul. 2015 (CEST)
Deine Talkkommentare sind super. - Die passen jeweils perfekt.
--Karel (Diskussion) 16:29, 20. Jul. 2015 (CEST)
Der Doktor kommt viel rum ;) zudem hab ich bis auf wenige ausnahmen alle Bücher auf Griffreichweite :P --SchattenburgOL (Diskussion) 16:30, 20. Jul. 2015 (CEST)

NSCs

G.A.I.A

Connections

NetCleanerZ

Orte

Z-118-33-4 "Eden"

Konzerne

Biological Recreation

Wenn Du magst, kannst Du übrigens gerne dem toten CEO und dem Professor von dem Vorfall in Sumatra je einen Artikel gönnen. - Das wäre sogar äußerst wünschenswert!
--Karel (Diskussion) 12:12, 19. Jul. 2015 (CEST)

Ich bin schon dabei :D, ich wollte aber gerade mal meinen Lieblingschar fertig zusammenfassen und hoch bringen. Ich möchte halt auch gernen nen ShadowTalker haben.--SchattenburgOL (Diskussion) 12:36, 19. Jul. 2015 (CEST)
Alles klar. - Das ist auch eine sehr gute Idee. - Viele meiner Charaktere hier im Wiki (siehe meine Benutzerseite) haben als Shadowtalker für meine Beiträge (sowohl Eigenerfindungen als auch andere) begonnen, und wurden erst nach und nach immer weiter ausformuliert, und mit einer (mehr oder minder) umfassenden Vita ausgestattet.
--Karel (Diskussion) 12:42, 19. Jul. 2015 (CEST)

Organisationen

Cor

Falls Dir die Einordnung bei Kriminelle Organisationen nicht passt, kannst Du die entsprechende "KatSchema"-Vorlage auch wieder raus nehmen. Medizinische Organisation stimmt aber wohl in jedem Fall.
--Karel (Diskussion) 15:16, 27. Jul. 2015 (CEST)

Critter

Gästebuch

Herzlich willkommen im Shadowiki. - Es wurde mich freuen, wenn Du den Inhalt Deiner - bedauerlicher Weise von Dir selbst geleerten - Benutzerseite unter dem Namen des Konzerns im normalen Artikel-Namensraum anlegen könntest. - Eigenerfindungen die die Welt von Shadowrun erweitern und ergänzen sind hier sehr willkommen!
--Karel, Admin (Diskussion) 19:13, 14. Jul. 2015 (CEST)

Ja ich musste erst ein mal mit der Formatierung des Wikis klar kommen bin mir immer noch nicht sicher welche Sprache das hier ist, sieht nach HTML aus *lach* Ich formuliere gerade den Artikel aus und füge ihn dann hinzu. Wie gesagt ich muss nur erst ein Mal rein kommen und ich liebe SR so sehr das ich derzeit versuche die Welt weitesgehend für mich selbst und meine Spieler zu erweitern :) --SchattenburgOL (Diskussion) 19:18, 14. Jul. 2015 (CEST)
Freut mich, daß Du den Konzern angelegt hast. - Und ich hoffe, mit den kleinen gramattikalischen Korrekturen kannst Du leben.
--Karel (Diskussion) 11:36, 19. Jul. 2015 (CEST)
Mit sowas kann ich immer leben, das Ding ist das ich meine ersten Schuljahre in Amerika absolvierte. Deswegen hab ich immer noch einige kleine Schwierigkeiten mit Deutsch.--SchattenburgOL (Diskussion) 12:00, 19. Jul. 2015 (CEST)
Ist doch kein Problem. - Bei einem der aktivsten Benutzer hier muss ich auch häufig "nachbessern" - aber ohne seine Beiträge wäre das Wiki viel, viel leerer. - Dem entsprechend freue ich mich über natürlich auch über Deine Beiträge.
--Karel (Diskussion) 12:10, 19. Jul. 2015 (CEST)

Logos & Kram Nebenbei

Kurze Frage: wofür ist eigentlich das Cors Tattoo gedacht? - Und generell: Bilder sind grundsätzlich im Png-Format einem Gif vorzuziehen (Ausname: Animiertes Gif, da kenn ich kein anderes Format, das das Wiki akzeptiert), weil Pngs deutlich weniger an Qualität verlieren, wenn man sie vergrößert oder verkleinert einbindet.
--Karel (Diskussion) 18:42, 26. Jul. 2015 (CEST)

Cors ist ist eine Schattenorganisation, ähnlich DocWagon, arbeite derzeit die Details aus, zudem ist der Charakter Nigel den ich auch plane Mitglied. Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist meine normale vorgehens weise auf .gif geprägt gewesen, zu mal es deutlich kompakteres format ist, ich hab nicht vor Augen wie groß das Volumen ist was zu verfügung steht und ich will eure Platten nicht zu müllen :P --SchattenburgOL (Diskussion) 19:47, 26. Jul. 2015 (CEST)
Ach so. Okay. - Nur halt gucken, wie es eingebunden aussieht, und wenn es dann unscharf wird, im Zweifelsfall noch mal als png hochladen. - Doppelte oder unnötige Grafiken kann ich als Admin löschen.
--Karel (Diskussion) 20:23, 26. Jul. 2015 (CEST)

Anfragen/Aufträge

Hoi, Schattenburg, ich weiß, es ist ein "großer" Wunsch, aber würdest Du Dir zutrauen, den Fuchs-Fächer (das von mir beschriebene Artefakt) zu zeichnen? Ich meine natürlich aufgeklappt und mit dem Bild sichtbar?
--Karel (Diskussion) 19:16, 20. Jul. 2015 (CEST)

Hey Karel, ich versuch es irgendwie zwischen zu packen. Wenn du vielleicht ein paar Anregungen hast. Bilder, die Richtung, Ich meine die Kunst der Dynastien unterscheidet sich ja auch. Ich hoffe ich konnte das verständlich formulieren.--SchattenburgOL (Diskussion) 19:45, 20. Jul. 2015 (CEST)
Also das mit Anregungen: halt so eine typische chinesische Porzellanmalerei auf dem Fächer, nur halt mit dem ungewöhnlichen Motiv, schlanke, "Menschliche Frauen mit Fuchsköpfen und Fuchsschwänzen" bei einem Kampf / Tanz. Und dazu halt so Bonsaikiefern. - Die Schriftzeichen brauchen nicht zu stimmen / echt zu sein - müssen nur nach chinesisch aussehen. Und da es ja ein Fächer aus hauchdünnen Porzellanlamellen ist, mit mechanischen Elementen aus Elfenbein und Griff aus Ebenholz ist es natürlich kein Fächer, der als Waffe benutzt werden kann. Vielleicht sowas wie den da nur mit weniger breitem durchbrochenen Rand und farbiger Bemalung in Form des beschriebenen Bilds.
--Karel (Diskussion) 19:52, 20. Jul. 2015 (CEST)
Gut, ich setz mich bei Zeit ran. Wird ne nette kleine Herausforderung :) --SchattenburgOL (Diskussion) 19:58, 20. Jul. 2015 (CEST)
Fein. - Und es ist ja auch nicht besonders eilig. --Karel (Diskussion) 21:02, 20. Jul. 2015 (CEST)

Über mich