Benutzer Diskussion:SchattenburgOL

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Runner

Dr. Dr. Dr. Dr. Francis Alois Dica

Werte und Ausrüstung folgen noch--SchattenburgOL (Diskussion) 16:14, 19. Jul. 2015 (CEST)

Fein. Ich hab mal ein paar Formatierungen angepasst, und einen Haufen zusätzliche Links eingebaut. - Hoffe, das ist so okay. - Ach ja: Studenten ist eigentlich nur für Leute, die aktuell noch studieren. "Fertige" Mediziner oder Wissenschaftler bekommen diese Kategorien eigentlich nicht.
--Karel (Diskussion) 17:03, 19. Jul. 2015 (CEST)

Orte

Z-118-33-4 "Eden"

Konzerne

Biological Recreation

Wenn Du magst, kannst Du übrigens gerne dem toten CEO und dem Professor von dem Vorfall in Sumatra je einen Artikel gönnen. - Das wäre sogar äußerst wünschenswert!
--Karel (Diskussion) 12:12, 19. Jul. 2015 (CEST)

Ich bin schon dabei :D, ich wollte aber gerade mal meinen Lieblingschar fertig zusammenfassen und hoch bringen. Ich möchte halt auch gernen nen ShadowTalker haben.--SchattenburgOL (Diskussion) 12:36, 19. Jul. 2015 (CEST)
Alles klar. - Das ist auch eine sehr gute Idee. - Viele meiner Charaktere hier im Wiki (siehe meine Benutzerseite) haben als Shadowtalker für meine Beiträge (sowohl Eigenerfindungen als auch andere) begonnen, und wurden erst nach und nach immer weiter ausformuliert, und mit einer (mehr oder minder) umfassenden Vita ausgestattet.
--Karel (Diskussion) 12:42, 19. Jul. 2015 (CEST)

Gästebuch

Herzlich willkommen im Shadowiki. - Es wurde mich freuen, wenn Du den Inhalt Deiner - bedauerlicher Weise von Dir selbst geleerten - Benutzerseite unter dem Namen des Konzerns im normalen Artikel-Namensraum anlegen könntest. - Eigenerfindungen die die Welt von Shadowrun erweitern und ergänzen sind hier sehr willkommen!
--Karel, Admin (Diskussion) 19:13, 14. Jul. 2015 (CEST)

Ja ich musste erst ein mal mit der Formatierung des Wikis klar kommen bin mir immer noch nicht sicher welche Sprache das hier ist, sieht nach HTML aus *lach* Ich formuliere gerade den Artikel aus und füge ihn dann hinzu. Wie gesagt ich muss nur erst ein Mal rein kommen und ich liebe SR so sehr das ich derzeit versuche die Welt weitesgehend für mich selbst und meine Spieler zu erweitern :) --SchattenburgOL (Diskussion) 19:18, 14. Jul. 2015 (CEST)
Freut mich, daß Du den Konzern angelegt hast. - Und ich hoffe, mit den kleinen gramattikalischen Korrekturen kannst Du leben.
--Karel (Diskussion) 11:36, 19. Jul. 2015 (CEST)
Mit sowas kann ich immer leben, das Ding ist das ich meine ersten Schuljahre in Amerika absolvierte. Deswegen hab ich immer noch einige kleine Schwierigkeiten mit Deutsch.--SchattenburgOL (Diskussion) 12:00, 19. Jul. 2015 (CEST)
Ist doch kein Problem. - Bei einem der aktivsten Benutzer hier muss ich auch häufig "nachbessern" - aber ohne seine Beiträge wäre das Wiki viel, viel leerer. - Dem entsprechend freue ich mich über natürlich auch über Deine Beiträge.
--Karel (Diskussion) 12:10, 19. Jul. 2015 (CEST)

Anfragen/Aufträge

Über mich