Benutzer Diskussion:Malakh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Genau der bin ich. Da hab ich aber auch ewig schon nichts mehr gemacht. Müsste auch mal die Charakter-Page des namensgebenden SR-Charakters updaten.<br/>--[[Benutzer:Malakh|Malakh]] ([[Benutzer Diskussion:Malakh|Diskussion]]) 13:27, 24. Okt. 2016 (CEST)
 
:Genau der bin ich. Da hab ich aber auch ewig schon nichts mehr gemacht. Müsste auch mal die Charakter-Page des namensgebenden SR-Charakters updaten.<br/>--[[Benutzer:Malakh|Malakh]] ([[Benutzer Diskussion:Malakh|Diskussion]]) 13:27, 24. Okt. 2016 (CEST)
 +
 +
Fein. - Es wäre im übrigen nett, wenn Du - da Du jetzt auch hier bist, Deine Eigenerfindungen von dort auch hier einstellen könntest (Malakh und die Mitglieder seiner Gruppe, also den Rigger, die KI und den verstorbenen Charakter).<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:57, 24. Okt. 2016 (CEST)

Version vom 24. Oktober 2016, 19:57 Uhr

Willkommen im Shadowiki. - Korrektur von Rechtschreibfehlern ist immer wünschenswert. Nebenbei: Bist Du zufällig der Benutzer Malakh aus der Shadowhelix?
--Karel (Diskussion) 20:51, 16. Okt. 2016 (CEST) (Admin)

Genau der bin ich. Da hab ich aber auch ewig schon nichts mehr gemacht. Müsste auch mal die Charakter-Page des namensgebenden SR-Charakters updaten.
--Malakh (Diskussion) 13:27, 24. Okt. 2016 (CEST)

Fein. - Es wäre im übrigen nett, wenn Du - da Du jetzt auch hier bist, Deine Eigenerfindungen von dort auch hier einstellen könntest (Malakh und die Mitglieder seiner Gruppe, also den Rigger, die KI und den verstorbenen Charakter).
--Karel (Diskussion) 20:57, 24. Okt. 2016 (CEST)