Benutzer Diskussion:Klingenläufer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen im Shadowiki. - Dein Talkkommentar passt hervorragend. - Freue mich auf Deine Mitarbeit hier, und wünsche einen schönen Sonntag!
--Karel (Diskussion) 06:39, 31. Mai 2015 (CEST) (Admin)
Ach ja: Den Kommentar, den Du in der Helix bei Karo Ass eingefügt hast, kannst Du gerne auch hier einfügen.

Ich habe da auch gleich mal eine Frage. Was kann man bzw was gehört auf die Benutzer Seite?

Im Endeffekt eine Vorstellung der eigenen Person (so man das denn will), Angabe zu Eigenerfindungen (Artikel zu selbsterfundenen Personen oder Locations), auch externe Links zu anderen SR-Seiten, wo man selbst aktiv ist, einem entsprechenden Blog etc. (Was nicht erlaubt ist, sind Links auf Seiten, wo es Kopien offizieller Pdfs zum illegalen Download gibt - das würde massiven Ärger mit Pegasus, Catalyst oder Abmahnanwälten auslösen).
--Karel (Diskussion) 11:03, 31. Mai 2015 (CEST)

Neue Seite

Ich habe beschlossen eine meiner Erfindungen, einen AA Konzern, nun ins Wiki zu stellen um ihn den anderen auch zur Verfügung zu stellen. Allerdings finde ich nicht wo das geht. Kann mir vielleicht jemand bitte helfen?
--Klingenläufer (Diskussion)

23. August 2015 12:07 (MEZ)

Ist im Endeffekt ganz einfach: Den Artikeltitel (also den Namen des Konzerns) in das "Suchen"-Fenster eingeben, auf Seite klicken, und dann in dem Fenster, wo das Wiki Dir mitteilt, daß es den Artikel dieses Namens nicht gibt, auf den roten Link mit dem Artikelnamen klicken. Dann müsstest Du ein ganz normales Eingabefenster bekommen, wo Du den Text eingeben kannst.
--Karel (Diskussion) 12:17, 23. Aug. 2015 (CEST)

Kommentare im Kwang-Artikel

Klasse. - Deine Kommentare sind perfekt. - Deine Überlegung bzgl. möglicher Weise doch Otaku gewesen, löst den Widerspruch zum offiziellen SR4-Regelwerk prima. - Ich lasse ihn einfach ohne Antwort Kwangs stehen, da der zwar - vielleicht - die Anlagen hatte, einer zu sein, es aber wohl selbst vor dem Crash nicht wusste.
--Karel (Diskussion) 13:03, 16. Jun. 2015 (CEST)