Benutzer Diskussion:Dolores

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Netter Typ, Dein Wizzard - passt prima zu dem von mir angelegten Australienartikel! - Kommt da noch mehr? --Karel 09:37, 9. Sep. 2007 (CEST)

Danke. Vielleicht. Wenn ich mir was einfallen lasse. - Ist wirklich gut, daß du uns immer wieder den Spam löschst. Aber einer mit Admin/Sysop-Rechten sollte die Seite "Aktuelle ereignisse" wirklich sperren! --Dolores 11:17, 9. Sep. 2007 (CEST)

Das Spam-Problem ist ja - mit mir als Admin und Re-captcha - Geschichte.
--Karel 20:18, 17. Jan. 2012 (CET)

Nutzung Deiner Talkerin

Hab mir Dolores als Talkerin für das "Gerät von Antykthera" ausgeborgt. - Denke mal, das ist kein Problem für Dich, oder?
--Karel 20:18, 17. Jan. 2012 (CET)

Klar. - Mach ruhig.
--Dolores 21:36, 1. Feb. 2012 (CET)


Ägypten

Will meine RUnner nach Ägypten schicken, sollen da unter anderem auf Amber treffen. Wäre es ok wenn ich deinem Chara im Abenteuer nen Gastauftritt einbauen lass? --Japan001 (Diskussion) 21:36, 9. Aug. 2015 (CEST)

Da sie nicht in Ägypten ist (sie hat das Land als Kind / jüngere Jugendliche verlassen, und war seither nicht mehr dort) wäre das nicht wirklich passend. - Sie ist ja (je nach dem, welches Jahr ihr inGame habt) entweder mit dem Käpt'n in der ADL, auf der Balkanroute (Donauschifffahrt), in London, in Portugal oder in Tír na nÓg unterwegs. Auf der Rückfahrt vom Schwarzen Meer nach Hanse City ist die Crew auch nicht nach Ägypten gekommen, sondern nur nach Griechenland, Sizilien und vor die Küste Südfrankreichs. - Das nächste zu Ägypten war noch, daß sie im Mittelmeer eine Ladung Solarpaneele von einem Shiawase-Frachter geraubt und nach Griechenland geliefert haben, die eigentlich in die Lybische Wüste gesollt hätten. - Aber in Nordafrika waren sie nicht an Land.
--Karel (Diskussion) 22:00, 9. Aug. 2015 (CEST)

Alles klar dachte die wäre da auch irgendwie noch aktiv gewesen. --Japan001 (Diskussion) 22:12, 9. Aug. 2015 (CEST)