Benutzer Diskussion:Dolores: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nutzung Deiner Talkerin)
Zeile 8: Zeile 8:
 
==Nutzung Deiner Talkerin==
 
==Nutzung Deiner Talkerin==
 
Hab mir Dolores als Talkerin für das "Gerät von Antykthera" ausgeborgt. - Denke mal, das ist kein Problem für Dich, oder?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] 20:18, 17. Jan. 2012 (CET)
 
Hab mir Dolores als Talkerin für das "Gerät von Antykthera" ausgeborgt. - Denke mal, das ist kein Problem für Dich, oder?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] 20:18, 17. Jan. 2012 (CET)
 +
 +
:Klar. - Mach ruhig.<br/>--[[Benutzer:Dolores|Dolores]] 21:36, 1. Feb. 2012 (CET)

Version vom 1. Februar 2012, 21:36 Uhr

Netter Typ, Dein Wizzard - passt prima zu dem von mir angelegten Australienartikel! - Kommt da noch mehr? --Karel 09:37, 9. Sep. 2007 (CEST)

Danke. Vielleicht. Wenn ich mir was einfallen lasse. - Ist wirklich gut, daß du uns immer wieder den Spam löschst. Aber einer mit Admin/Sysop-Rechten sollte die Seite "Aktuelle ereignisse" wirklich sperren! --Dolores 11:17, 9. Sep. 2007 (CEST)

Das Spam-Problem ist ja - mit mir als Admin und Re-captcha - Geschichte.
--Karel 20:18, 17. Jan. 2012 (CET)

Nutzung Deiner Talkerin

Hab mir Dolores als Talkerin für das "Gerät von Antykthera" ausgeborgt. - Denke mal, das ist kein Problem für Dich, oder?
--Karel 20:18, 17. Jan. 2012 (CET)

Klar. - Mach ruhig.
--Dolores 21:36, 1. Feb. 2012 (CET)