Benutzer Diskussion:Darkon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Hi Darkon, hatte eigentlich erwartet unter deiner Benutzerseite etwas über den realen Menschen hinter dem Charakter zu erfahren...dein Charakter gehört doch eher als eigenständiger Artikel hier rein, würde ich sagen....aber habe ich hier ja nicht. ;)....also einfach erstmal ein freundliches "Hallo" vom ollen Goronagee...;)--[[Benutzer:Goronagee|Goronagee]] 01:09, 29. Apr. 2014 (CEST)
 
Hi Darkon, hatte eigentlich erwartet unter deiner Benutzerseite etwas über den realen Menschen hinter dem Charakter zu erfahren...dein Charakter gehört doch eher als eigenständiger Artikel hier rein, würde ich sagen....aber habe ich hier ja nicht. ;)....also einfach erstmal ein freundliches "Hallo" vom ollen Goronagee...;)--[[Benutzer:Goronagee|Goronagee]] 01:09, 29. Apr. 2014 (CEST)
 +
 +
==Robyn-Artikel==
 +
Hallo, Darkon. Bitte nimms mir nicht übel, aber ich habe mir erlaubt, den Artikel für Robyn anhand Eurer diversen Postings im geschlossenen und gelöschten Schockwellenreiterforum zu erweitern (alles, was so war in die Biographie, einen Absatz Persönliches, und es soll noch ein Absatz zu Matrix-Aktivitäten und Fertigkeiten kommen). - Hoffe, Du hast damit kein Problem.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 06:36, 21. Jan. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 21. Januar 2017, 06:36 Uhr

Danke für die Begrüßung. Das sollte eigentlich auch die Charakterseite werden. Aber ich bin halt kein Matrixjockey. :P Diese Seite ist mein Erstlingswerk in einem Wiki. Wenn man sie irgendwie versetzen kann, dann wäre das sehr willkommen. --Darkon 01:43, 29. Apr. 2014 (CEST) Nachtrag: Ich habe den Charakter von hier entfernt und an anderer Stelle platziert. Ich hoffe das geht so in Ordnung.


Hi Darkon, hatte eigentlich erwartet unter deiner Benutzerseite etwas über den realen Menschen hinter dem Charakter zu erfahren...dein Charakter gehört doch eher als eigenständiger Artikel hier rein, würde ich sagen....aber habe ich hier ja nicht. ;)....also einfach erstmal ein freundliches "Hallo" vom ollen Goronagee...;)--Goronagee 01:09, 29. Apr. 2014 (CEST)

Robyn-Artikel[Bearbeiten]

Hallo, Darkon. Bitte nimms mir nicht übel, aber ich habe mir erlaubt, den Artikel für Robyn anhand Eurer diversen Postings im geschlossenen und gelöschten Schockwellenreiterforum zu erweitern (alles, was so war in die Biographie, einen Absatz Persönliches, und es soll noch ein Absatz zu Matrix-Aktivitäten und Fertigkeiten kommen). - Hoffe, Du hast damit kein Problem.
--Karel (Diskussion) 06:36, 21. Jan. 2017 (CET)