Benutzer:Dolores

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Charakter Dolores El Kharimi alias Curiosity thrills the Cat findet sich hier.

Hier gehts in mein Labor.

Meine Seiten (Eigenerfindungen)

Charaktere

SC:

Geister:

  • Hierophant - leicht radioaktiver Flammengeist (inzwischen vernichtet)
  • Gato Carlo - neuer Geistverbündeter Curiositys, später als "Anubis" ein Freier Geist.

Ganger, Gangster & Angehörige der Unterwelt

Polizisten, Beamte und staatliche Angestellte:

  • Helene Meier - Gänseschamanin bei der Sitte der Ruhrpolizei im ehemaligen Glabotki

Schutzpatrone:

Konzerne, Unternehmen & sonstige Organisationen:

Locations:

Software:

  • CamSlave-2009 - Agentenprogramm, mittels dessen man die Aufzeichnungen fremder Überwachungskameras in die Matrix streamen kann

Daneben bin ich auch auf folgenden Seiten aktiv:

  • Lexicanum - englisch-sprachiges Wiki zum Tabletopspiel Warhammer Fantasy. Mein Benutzername dort ist Dorle.
  • Schockwellenreiter.biz - deutsches, offizielles Ingame-Forum von Pegasus.
  • Shadowhelix - auch ein Wiki zum Thema Shadowrun, wo ich meinen Charakter Dolores ebenfalls angelegt habe.
    (erlaubt offizielles & Eigenkreationen aber KEINE Spielwerte.)
  • Shadowrun Wikia - ein englisch-sprachiges Wikia-Wiki zum Thema Shadowrun. Mein Benutzername dort ist Dorle.
  • Locopedia - etwas verrücktes Nonsense-Wiki/Wikipedia-Parodie, Benutzername dort: Kathe Dorle
  • Uncyclopedia - Satire-Wiki/Wikipedia-Parodie, Benutzername dort: Kathe Dorle
  • Storypedia, zu Gast auf "Meer und Mehr" - ein Ort für selbstgeschriebene (mehr oder minder verrückte) Geschichten, Benutzername dort: Dorle

Und neuerdings auch:

  • Wikipedia (deutsch, Benutzername dort: Dolores & Karel)

hier geht es zu meinem Labor