Beaver's Dam

Aus Shadowiki
Version vom 23. April 2018, 22:28 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beaver's Dam ist eine schmutzige, schwarze Klinik im Süden der Puyallup Barrens, die von einem miesen Straßendoc betrieben wird, der "Beaver The Cleaver" genannt wird.

Lage

Die illegale Praxis respektive Klinik, die «Beaver's Dam» die genannt wird, befindet sich tatsächlich in einem aufgegebenen Lagerhaus im South End von Puyallup.

Leistungen

Doc Beaver bietet hier grundlegende medizinische Behandlung, Wundversorgung, Implantation von Cyberware (in der Regel Omegaware / gebraucht) und geklonten Ersatzgliedmaßen. Er ist tief in den Organhandel verstrickt, und macht - anders, als andere Straßendocs - auch kaum einen Hehl aus seinen Beziehungen zu den Tamanous-Handlanger-Gangs der «162s» und «Disassemblers».

Sicherheit

Für die Sicherheit - d. h. den Schutz des Straßendocs vor aufgebrachten Angehörigen und nicht wirklich zurechnungsfähigen Patienten - lässt er Ghule sorgen, die als Wachen und Rausschmeißer sogar noch eine effektivere Wahl sind, als die üblichen Messerklauen und abgehalfterten Straßensamurais, die bei anderen Straßendocs diesen Job machen, und dafür - in der Regel - in Augmentierungen bezahlt werden, da Beaver es nicht einsieht, gute Cyberware auf seine Muskeln zu verschwenden.