Balthasar Dabritz

Aus Shadowiki
Version vom 19. Mai 2022, 18:06 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


BalthasarKingsizeDabritz war ein erst 19-jähriger Troll, der als Jäger zunächst in der Regionalliga Nord für Braunschweig und seit seinem Wechsel zu den «AGC Labrats» bis zu seinem Tod in der DSKL Stadtkrieg spielte.

Biographie

Balthasar kam in der Sommerpause 2081 für 2.500.000 von den unterklassigen «Braunschweig Beasts» zu den «AGC Labrats».

Saison 2081/82

Am 20. Spieltag der Saison fand der junge Nachwuchsstar in der Partie seiner «LabRats» gegen das Bundeswehrteam der «WSG Karlsruhe» den Tod, als die Karlsruher die unbedacht attackierende Werksmannschaft der AG Chemie in eine Falle lockte und sie aus erhöhter Position mit Kreuzfeuer eindeckte.

Shadowtalk Pfeil.png ...was er und seine Ludwigshafener Mannschaftskameraden dem 41-jährigen Oberfeldwebel Samuel Weitz zu verdanken hatten, einem Veteranen und Brecher der Wehrsportler, der an diesem Samstag, den ... eine beeindruckende Trefferquote von 76,9% zur Schau stellte...
Shadowtalk Pfeil.png Avenger '49 - Dabei gilt das Team unserer Bundeswehr-Besatzer an sich als eher weniger brutal...


Quellen

Quellendetails: